GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Tronimal » Sa 26. Apr 2014, 10:28

Hallo Game Boy Land,

ich habe in den letzten Tagen ein paar Kreidezeichnungen von GameBoys gemacht.
Warum das alles? Das findet ihr hier: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=4&t=2810

Viel Spaß!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Tronimal am Sa 22. Aug 2015, 10:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von wilo » Sa 26. Apr 2014, 12:50

Spitzen Aktion und tolle Fotos :thumb: Danke fürs teilen. Da haben dich bestimmt auch viele Leute angesprochen oder ?

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von channard » Sa 26. Apr 2014, 13:13

Finde ich auch - eine wirklich tolle Aktion und bitte mehr davon :D

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Tronimal » Sa 26. Apr 2014, 14:06

Dankeschön!

Ja, mich haben jede Menge Leute angesprochen. Waren wirklich seltsame Reaktionen dabei. Die meisten haben aber einfach nur gerufen: "Nen Gameboy!" haben noch gefragt warum ich das denn mache und sind dann danach relativ schnell wieder weitergegangen.

Leider sind jetzt hier für die nächsten Tage immer mal kleine Regenschauer angesagt, welche die Bilder doch sehr schnell zu nichte machen. Muss jetzt erstmal warten bis die Sonne sich wieder dauerhaft zeit, damit ich weitermachen kann.

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Flex 06 » Sa 26. Apr 2014, 20:31

Ähhmm ok, was ist sinn der Aktion? Kunst? Habe als kind auch mal welche auf die straße gemalt. :)

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von wilo » Sa 26. Apr 2014, 23:24

Flex 06 hat geschrieben:Ähhmm ok, was ist sinn der Aktion? Kunst? Habe als kind auch mal welche auf die straße gemalt. :)
Naja den Sinn sieht man ja schon an den Bildern. 25 Jahre Game Boy !! Gleichzeitig auch ein bischen Werbung

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Tronimal » Mo 28. Apr 2014, 14:12

Naja, wie ganz oben schon steht, (vielleicht etwas unverständlich formuliert) ist es eine Art Werbung für mein neustes Release, welches zum 25 Geburtstag des GameBoys veröffentlicht wurde. (Wie wilo das auch schon richtig beschrieben hat...)

Außerdem macht es Spaß.
Möglicherweise ist es auch noch Kunst, aber irgendwie ist ja quasi alles Kunst, wenn man so will.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 869
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Spezel » Mo 28. Apr 2014, 17:56

Geniale Idee! :mrgreen: :thumb:

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Tronimal » Di 29. Apr 2014, 10:59

Dankeschön! :)

Benutzeravatar
busterflex
Beiträge: 16
Registriert: Sa 16. Mär 2013, 15:20
Wohnort: Granges-Paccot Suisse/Schweiz

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von busterflex » Mo 12. Mai 2014, 20:57

Super Idee! Muss doch als Streetart Fan auch noch was beisteuern ;-)

Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 43
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:25

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Geist » Mi 14. Mai 2014, 08:08

Bei uns gibt es an einer Unterführung ein riesiges Nintendo-Graffiti - müsste ich mal nachsehen, ob sich da irgendwo GB-Artwork drin versteckt :mrgreen:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von channard » Mi 14. Mai 2014, 16:59

Und falls sich da GB Artwork drin versteckt bitte mal ein Foto posten :thumb:

Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 43
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:25

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Geist » Do 5. Jun 2014, 18:18

Versteckt sich zwar keines drin, vorenthalten möchte ich es euch trotzdem nicht.

Stromkasten:
Bild

Bild

Das Motiv geht auf der linken Seite noch mit nem Sonic weiter.

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von Tronimal » Fr 6. Jun 2014, 12:10

Yeah, das Pad ist richtig gut!
Werd auch die Tage wieder loslegen und wieder einmal mit GameBoys die Straßen verzieren. :)

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: GameBoy Streetart (Kreidezeichungen)

Beitrag von channard » So 8. Jun 2014, 15:48

Da bin ich ja mal gespannt - ich liebe solche Street Art Kunstwerke :thumb:

Antworten