Game Boy Colorization Project

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Geist
Beiträge:43
Registriert:Fr 25. Apr 2014, 15:25
Game Boy Colorization Project

Beitrag von Geist » Sa 31. Mai 2014, 23:45

Eingefärbte GB-Screenshots:
http://sweetbee.flyingomelette.com/gbcolorize.html

:thumb:

Ich sollte auch sowas machen, wenn ich mal Zeit habe (hätte) :mrgreen:

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Colorization Project

Beitrag von channard » So 1. Jun 2014, 09:32

Wow ... die eingefärbten Screenshots sehen ja mal klasse aus. Vor allem Spider-Man und Turtles :shock: :thumb:

Benutzeravatar
Undead
Beiträge:440
Registriert:Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Game Boy Colorization Project

Beitrag von Undead » So 1. Jun 2014, 16:04

wobei ein paar Spiele dabei sind, die als Color Variante existiert, z.b. das Castlevania Adventure

https://www.google.de/search?q=konami+g ... a&tbm=isch

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Game Boy Colorization Project

Beitrag von Spezel » Mo 2. Jun 2014, 11:04

Undead hat geschrieben:das Castlevania Adventure
Du machst witze?! :mrgreen:
Ist das nochmal für den GBC rereleased worden?
Oder für die virtual console?
Oder hat das Origrinal ein Farb modi auf dem SGB?

Benutzeravatar
Undead
Beiträge:440
Registriert:Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Game Boy Colorization Project

Beitrag von Undead » Mo 2. Jun 2014, 12:51

ich habe doch einen Google Link hinzugefügt

Castlevania Adventure ist bei der Konami GB Collection Vol. 1 mit dabei :wink:

Gibt glaube ich 4 Vol. und jedes beinhaltet 4 GB Games die in der Version eingefärbt wurden

Benutzeravatar
Geist
Beiträge:43
Registriert:Fr 25. Apr 2014, 15:25

Re: Game Boy Colorization Project

Beitrag von Geist » Mo 2. Jun 2014, 12:52

wobei ein paar Spiele dabei sind, die als Color Variante existiert, z.b. das Castlevania Adventure
Die Color Version von Castlevania existiert aber nur in der europäischen Version der Konami Compilation, der/die/das Seitenbetreiber ist allerdings aus den USA. Möglich das es zu ihm/ihr nie durchgedrungen ist.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge:869
Registriert:Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Game Boy Colorization Project

Beitrag von Spezel » Mi 4. Jun 2014, 23:42

Undead hat geschrieben:ich habe doch einen Google Link hinzugefügt
Mein Fehler. Ich hatte keine Collection erwartet.
I han oifach net recht glozt... :oops:
Geist hat geschrieben:Die Color Version von Castlevania existiert aber nur in der europäischen Version der Konami Compilation, der/die/das Seitenbetreiber ist allerdings aus den USA. Möglich das es zu ihm/ihr nie durchgedrungen ist.
Kurios, aber sehr interessant! Ich muss mal die Fühler danach ausstrecken. :wink:

Antworten