bin mal gespannt, wann Konsolenkotz merkt, das sein Geld verdienen System eine Lücke hat
Aber selbst mit diesem wissen, werde ich dort nie wieder etwas bestellen. War noch zu der Anfangszeit, als er sich bei Nexgam breit machen wollte und sein Shop noch nicht so groß war. Hatte bei ihm ein Sealed UK Golf (das mit Mario) bestellt und hat mir dann ein anderes Golf gesendet. Ende vom Lied war, das ich wegen seinem scheiß Fehler den Rückversand zahlen musste.
Bei Nexgam isser dann auch nach ner weile geflogen, weil sich raustellte, das er Gewerblich handelte und mit sammeln/zocken nichts am Hut hatte.
Seine Anfangszeit sah übrigens so aus: Günstig im Ausland alle Games als "Sammler" abgraßen und dann bei ebay.de als "Sammlungsauflösung" präsentieren. Er hat halt gezielt die selben Games immer wieder gekauft und und hier angeboten. An sich ist ja an dieser Methode nichts verwerfliches, aber er hatte so bei vielen direkt verspielt, da er die Preise im Ausland für diese Games kaputt gemacht hatte (weis leider nichtmehr um welche Games es sich handelte) auch mit dem Gedanken hin jeden zu überbieten, der Interesse am Spiel hatte, so das diese dann gezwungen waren bei ihm dann die Games teurer zu kaufen...
Man sagt ja immer, man muss Geld investieren um Geld zu verdienen und er hat es halt darauf angelegt ein relativ gefragtes Game mehrfach zu horten.