Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Di 24. Feb 2015, 16:36

Bild

Es ist soweit! Nach über einem halben Jahr Arbeit, ist das Game Boy Fan-Heft jetzt endlich fertig!

Danke an alle aus diesem Forum, die an dem Heft aktiv mitgewirkt haben! Neben Berichten von channard und Flex 06, gibt es ein Rätsel von Danco sowie Interviews mit Wrampi, Tronimal, Konso1ero, Stiba und Seppa und eine Auflistung der 3D-Spiele von Falkenhaus.

Das Din A5 Heft mit 44 Seiten richtet sich an alle Game Boy-Fans und die, die es noch werden wollen :)

Alle Informationen zum Heft und wie es erworben werden kann gibt es unter www.topfree.de/ein-heft-zum-game-boy-cl ... rhaeltlich

Bei Fragen, einfach melden!

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Pixel » Di 24. Feb 2015, 19:54

Sehr coole Idee. Ich habs mir gerade mal geordert und bin sehr gespannt... :rock:
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.


Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von wilo » Di 24. Feb 2015, 21:08

Supi ich werde mal bei mir auch etwas Werbung machen. Hast eine PM wegen der Bestellung.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von channard » Mi 25. Feb 2015, 20:22

Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von She-Ra » Mi 25. Feb 2015, 22:01

Habe es jetzt auch bestellt :)
Bild

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Mi 25. Feb 2015, 22:35

Geniales Bild :D

Alle heutigen Bestellungen nach 16 Uhr gehen morgen raus! :)

Vielen, vielen Dank auch für die zusätzlichen Spenden. So langsam wir die Gimmick-Ausgabe knapp, über die Hälfte ist in der kurzen Zeit bereits weg :o

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Pixel » Do 26. Feb 2015, 17:24

Meines ist heute bereits angekommen und ich werde nachher mal etwas schmökern... *freu*
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Do 26. Feb 2015, 17:28

Wenn ihr Kritik habt oder Fehler findet oder euch auch was fehlt und dafür was anderes wegfallen könnte, bitte melden! :)

Die Gimmick-Ausgabe mit dem Handmuskeltrainer wird so langsam knapp!

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Falkenhaus » Do 26. Feb 2015, 20:23

Dann hab ich wohl noch Glück gehabt und erhalte ein Exemplar mit Gimmicks. Hatte gestern bestellt bei dir Tobi :)
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Danco » Do 26. Feb 2015, 22:26

direkt geordert! Freu mich darauf.

@ Channi: geiles Bild
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tronimal » Do 26. Feb 2015, 22:41

Das Heft ist wirklich sehr gelungen. Vorallem die LC-Links haben mich sehr positiv überrascht. Da hab ich aber noch nicht alle durch.

@ Channard: Frage mich welche Seite du auf dem Bild wohl grad ließt?! :D

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von wrampi » Do 26. Feb 2015, 23:10

Tobi hat geschrieben:Wenn ihr Kritik habt oder Fehler findet oder euch auch was fehlt und dafür was anderes wegfallen könnte, bitte melden! :)

Die Gimmick-Ausgabe mit dem Handmuskeltrainer wird so langsam knapp!
hab ein peinlichen fehler gefunden. Samus is eine frau und kein mann (bei den fakten auf seite 23).
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Do 26. Feb 2015, 23:50

wrampi hat geschrieben:hab ein peinlichen fehler gefunden. Samus is eine frau und kein mann (bei den fakten auf seite 23).
Schande über mein Haupt! Danke! ... aber sind ja "kuriose" Fakten :twisted:

Bitte meldet mir alle gefunden Fehler! Es wird eventuell noch eine 2. Auflage geben. Die Gimmick-Variante ist jetzt ausverkauft, ich biete aktuell nur noch das Heft ohne alles an ;)

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von She-Ra » Fr 27. Feb 2015, 09:16

hehehe, dass ist ja gut, samus ein mann^^
ist doch wohl klar, das so ein starker charakter eine frau ist....tzzzzzz :lol:

ja channie, dein bild ist wirklich sehr gelungen :P
Bild

Antworten