Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000


Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Pixel » Fr 27. Feb 2015, 20:27

Ich habe gestern das Heft förmlich verschlungen. Es lässt sich schön lesen und ist m.M.n. sehr unterhaltsam. Habe auch bei den Comics geschmunzelt. Größere Rechtschreibfehler habe ich nicht gefunden, aber habe auch nicht Korrektur-Gelesen.

Mir gefällt das Heft sehr gut und ich bin wirklich angetan. Eine sehr schöne Idee und auch cool umgesetzt. Die Beiträge fand ich ebenfalls interessant. Ein kleines kompaktes Heft mit viel Inhalt!

Das einzige, was mich etwas verwirrt hat, ist, dass ich manchmal nicht gesehen habe, wo ein neuer Beitrag anfängt. Die Überschriften am oberen Rand gingen für mich manchmal etwas unter. Kann aber durchaus auch an der späteren Tageszeit gelegen haben, wo ich gelesen habe...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Sa 28. Feb 2015, 01:14

Danke fürs Feedback! :)

Mhh, das mit den Überschriften stimmt sogar manchmal, wenn man es genau nimmt. Man könnte vielleicht Artikel, die zu Ende sind, noch markieren.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von joker1000 » Sa 28. Feb 2015, 16:26

Ist in dem Heft auch ein Link zur Game Boy Land Seite drin? :mrgreen: Sehe es an den "Gefällt-mir-Angaben" auf der Facebook-Seite, komme gar nicht mehr nach mit dem aktualisieren bzw. die schießen aktuell durch die Decke dort. xD
Bild


Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Seppatoni » Mo 23. Mär 2015, 13:07

Ich habe bislang nur mal die ersten paar Seiten gelesen, aber macht einen tollen Eindruck. Super Sache, vielen Dank für die Mühe, Tobi. :thumb:
Bild Bild

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Mo 14. Sep 2015, 18:45

Hallo zusammen,

wer nicht unter der E-Mail-Vormerker-Liste war: Der Nachdruck ist endlich (!) da :)

Alle Infos, natürlich auch zur Bestellmöglichkeit, gibt es hier: http://www.topfree.de/ein-heft-zum-game ... rhaeltlich

Wer sonst noch Fragen hat, einfach an die dort angegebene E-Mail Adresse mailen. Wer zudem Lust hätte einen Game Boy-Artikel für eine eventuell nächste Ausgabe beizusteuern, kann sich gerne auch unter der Mail-Adresse melden.

Also, wer die 1. Auflage nicht ergattern konnte: Ich freue mich auf eure Bestellungen! :thumb:

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: Ein Heft – von Fans für Fans – zum Game Boy erschienen!

Beitrag von Tobi » Do 28. Jan 2016, 16:55

Wer Lust hat einen Artikel zur nächsten Ausgabe beizusteuern, kann sich am besten bei mir per E-Mail unter heft [at] topfree.de melden.

Thema? Egal! Hauptsache, es hat mit dem Game Boy zu tun! :)

Bisher ist nur noch eine weitere Ausgabe (#2) geplant. Was ich ebenfalls nicht mit einplane, ist ein eventueller Nachdruck. Sprich es gibt nur die dann noch eine (kleinere) Auflage (gegenüber dem 1. Heft). Eine Vorbestellerliste o.ä. werde ich auch nicht anlegen. Allerdings werde ich euch hier im Forum als erstes informieren, wenn es mal soweit ist ;)

Einen genauen Zeitplan für ein Erscheinungstermin gibt es nicht. Wenn es fertig ist, ist es fertig :P Also, wer Interesse hat einen Artikel für das Heft zu schreiben, bitte melden!

Antworten