Schlüssel für Doppelkiosk gesucht

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Schlüssel für Doppelkiosk gesucht

Beitrag von Konso1ero » Mi 8. Apr 2015, 11:46

Moin moin.

Starte hier nun nochmal meine offizielle Suche nach einem Schlüssel für meine Doppel-Vorführkonsole.

Leider habe ich da keinen passenden Schlüssel für.

Auch diverse Schlüsselfirmen konnten mir da leider nicht weiterhelfen.

Weder der Schlüssel der Einzel-Vorführkonsole noch der Einzel-Vitrine passen !

Hat evtl. jemand einen Schlüssel für mich, den er nachmachen lassen könnte ?

Leider steht da keine Nummer oder sonst irgendwas drauf ... :-(

So sieht das Schloss aus :

Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Schlüssel für Doppelkiosk gesucht

Beitrag von Pixel » Mi 8. Apr 2015, 16:55

Also mit einem Schlüssel kann ich Dir leider nicht dienen, aber eventuell kann man den Schließzylinder öffnen, und die verbauten Schließplatten ansehen, danach einen Schlüssel anfertigen, oder andere Schließplatten einbauen, wozu es einen passenden Schlüssel gibt. In der Regel funktioniert das ganz gut, wenn der Schließzylinder nicht verpresst ist.

Vielleicht hilft das irgendwie weiter...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
kingm40
Beiträge: 20
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 21:06

Re: Schlüssel für Doppelkiosk gesucht

Beitrag von kingm40 » Do 9. Apr 2015, 22:30

Oder einfach ein neues Schloss. Das ist ein ganz normales "Briefkastenschloss", sollte man im Baumart bekommen. Ansonsten kann ich dir gerne nachsehen was sowas bei mir kostet (Sitze für solche Sachen direkt an der Quelle ;-)), wird aber wohl im Baumarkt billiger sein als ich es verschicken kann ;-).

Antworten