Seite 1 von 1

Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 12:35
von Tronimal
Hallo GameBoyLand!

Wer zufällig auf der Gamescom 2015 ist und Lust hat sich ein kurzes GameBoy Konzert anzuhören, kann mich jeden Tag ab 13:00 Uhr für ca 20 Minuten auf der Bühne im Retrobereich erleben. (Halle 10.2)

Und natürlich Abends auch draußen, wie jedes Jahr. ;)


Hab auch meine neuen Poster dabei, falls jemand eins abgreifen möchte!

Bild

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mo 3. Aug 2015, 19:50
von joker1000
Bin nicht auf der Gamescom. :wink:

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 12:53
von Konso1ero
Würde sehr gerne eins abgreifen .. :-)

Bin aber (wie immer) leider nicht auf der Gamescom. :-(

Wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg ... :thumb:

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 23:44
von Tronimal
Bist du in Bochum auf der Börse? Kann dir auch dahin eins mitbringen.

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 03:36
von Tronimal
Habe ein paar (GameBoy Camera) Fotos auf der Gamescom gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte! ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 18:10
von Pixel
Sehr geile Idee. Danke für's Teilen. Gefällt mir wirklich gut.

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:02
von Tronimal
Gerne! :)
Ich mag die Bilder auch.

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:07
von Tronimal
Hier noch ein Video!
Tronimal @ Gamescom 2015 [GameBoy Music]
Street Gig von Tronimal auf der Gamescom 2015.

Vielen Dank an alle die vor Ort waren, den gesamten Retrobereich und Dengeki Gamer!

Bild

https://www.youtube.com/watch?v=6YHkvGHlUSE

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Mi 12. Aug 2015, 22:48
von channard
Verdammt wir haben 22:48 Uhr und ich habe die Boxen grad voll aufgedreht. Hoffentlich beschwert sich niemand. Geht aber gerade nicht anders :D

Einen richtig geilen Gig gespielt - und auch die Trackauswahl ist richtig gut gewählt. Da wird man direkt neidisch nicht selbst vor Ort gewesen zu sein.

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 11:15
von Tronimal
Und ist alles gut gegangen? Oder hast du jetzt 'ne Verwarnung wegen Ruhestörung bekommen?! :D

Falls ja, zeig denen einfach deinen Blog und plädier auf ungestörte Auslebung der Religionsfreiheit! :D
Denn ja, auch Abends muss der GameBoy gehuldigt werden dürfen...


Hat auch wirklich wieder viel Spaß gemacht dieses Jahr. Drinnen war auch top, vorallem Freitag. Hab' aber leider nicht gefilmt.
Es waren aber Leute mit Camera vor Ort. Mal sehen ob das in der nächsten Zeit auch noch auf Youtube auftaucht...

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 12:14
von Falkenhaus
Die jungen Leute gehen ja richtig ab bei deiner Musik, sehr cool sowas! :rock:

Re: Gamescom (GameBoy Musik im Retrobereich)

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 22:11
von channard
Ne gab keinen Ärger^^
Bin ja sonst eher ein ruhiger Geselle und das weiß auch mein Vermieter zu schätzen. Da darf's dann ab und an auch mal lauter werden :mrgreen: