Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von Flex 06 » Mi 14. Okt 2015, 15:02

:rock: :rock: :rock: :rock:


Hallo liebe Freunde der gepflegten Gameboyunterhaltung
Es ist Oktober und Zeit für mein JahresGewinnspiel-Zocken!

Was ist das und die kann ich bei dem Scheiss mitmachen?

Ich habe eine schöne DMG PreisWundertüte zusammengestellt die es zu gewinnen gilt !
Wer also Lust auf eine tolle vorweihnachtliche Überraschung hat macht mit!

Der erfolgreichste Teilnehmer gewinnt den Preis und bekommt diesen von mir zugesandt.

Du benötigst dieses Jahr deinen Gameboy und das Spiel Dexterity als Originalmodul welches ja für kleines Geld zu bekommen ist.
Ferner ein Fotohandy mit Whatsapp oder Facebook und im Optimalfall seit ihr um unserer Gameboyland Whatsapp-Gruppe.
(Wer rein will PN. Mit Handynummer an mich)

Los Geht's:
Am Freitag den 23.10. startet das Gewinnzocken!
(Also noch genug Zeit sich das Spiel zu besorgen)

Die genauen Aufgaben und Regeln werde dann veröffentlicht, es wird keine reine Highscore jagt, etwas üben kann aber sicher nicht schaden :)

Ende ist dann Sonntag Abend 25.10 um 21uhr.
Kurz darauf gebe ich den Gewinner mit Auswertung bekannt und versende den fantastischen Hauptpreis!!

Also wer Lust hat meldet sich per PN bei mir direkt tritt der WA-Gruppe bei oder meldet sich hier. Mitmachen darf jeder!


Ich freue mich auf ein schönes Event und hoffe vielen dieses eines meiner Lieblingsspiele so auch näher bringen zu können!

Wir lesen uns am 23.10 !

Euer Flex06

Benutzeravatar
-DoN-
Beiträge: 106
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 04:12

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von -DoN- » Fr 16. Okt 2015, 23:16

wenn ich es schaffe bis dahin ein Modul zu besorgen bin ich auch am start :D

hier der Link für die Whatsapp Gruppe
http://gbl.bee-ware.ch/gbl-forum/viewto ... f=8&t=2926
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von channard » Sa 17. Okt 2015, 08:13

Mein Exemplar könnte heute ankommen - spätestens aber am Montag :thumb:

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von She-Ra » Do 22. Okt 2015, 08:40

channie was hast du für dein evt modul bezahlt?
Bild

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von Flex 06 » Do 22. Okt 2015, 22:45

Dexterity Gameboy Challenge!



Nun ist es soweit, von heute an bis Sonntag Abend 21.00 Uhr läuft die Dexterity Gameboy Callenge 2015!



TOP 1 Der Highscore

Im Spiel gibt es für Solospieler einen Solo und einen Mulimodus welchen ihr für eure Highscorejagd wählt ist euch überlassen.
Jeder Modus hat seine Vor- und Nachteile.

Sammelt so viele Punke wie möglich! Achtung, der Punktestand wird nur bei pausiertem Spiel angezeigt. Solltet ihr es bis zu einem der letzten Endgegnern (im Multimodus 3 Stück) schaffen, haltet hier euren Score schon fest, danach wird er nicht mehr angezeigt!

Um Changsengleichheit zu gewährleisten und die Verwendung von Schummelmodulen/Emulatoren mit RealtimeSave usw. auszuschließen geht bitte wie folgt vor: wenn ihr euren besten Punktestand erreicht habt pausiert das Spiel und macht mir ein kurzes Video mit dem Handy, auf dem ich den Score gut erkennen kann, und dreht den Gameboy dann so, dass ich auch das eingelegte Originalmodul sehen kann!

Das Video dann zusammen mit den anderen Antworten per WA, FB, oder GBL zu mir und schon nehmt ihr am Gewinnspiel Teil!





TOP 2: Die Frostbeule

Der Winter stehr vor der Tür und ihr habt Dexterity voll drauf?

Dann kennt ihr sicher schon den fiesen Schneemann!

Schreibt mir wie der Schneemann heißt und zählt wie oft dieser im Solomodus zu beginn eines Levels vorkommt.
Aber zieht euch warm an, denn in manchen Leveln gibt es gleich Zwei davon!

Belohnung : +4000 Punkte auf euren Score!





TOP 3: Die Vaginen des Todes



Im Spiel gibt es in den späteren Levels schwarze Steine, aber was sollen schwarze Steine in Dexterity??

Bei genauerer Betrachtung hielt ich diese tief schwarzen Blöcke dann für Wasser weil dazwischen oft Bücken oder ähnliches zu finden sind. Die Blöcke lassen sich weder passieren noch taugen sie für sonst eine interaktion also habe ich den Entwiklungsdirector Mr. Kohyan angerufen! Dieser könnte mir, trotz meiner begrenzten Japanischkenntnissen glaubhaft versichern, dass es sich bei diesen schwarzen Quadraten um die gefürchteten Vaginen des Todes handelt!

Zähle alle Vaginen des Todes die im Solomodus vorkommen!

Die Vaginen die nachträglich von Kuwayan der Eule erschaffen werden, zählen nicht dazu (der ist doch arg wunderlich dieser Kuwayan!).



Belohnung: +6000 Punkte





TOP 4: Better than the Flex!

Überbiete meine Highscore! Tipp: Hier ist gutes Abschneiden in den Bonus-Leveln sehr wichtig.

Mein Score: 155700

Belohnung: + 8000 Punkte extra!!







TOP 5: Show me the Dexter!

Dexter Doolittle trägt immer eine blaue Latzhose und eine Kopfbedeckung.

Schick mir ein Bild von dir und deinem Dexterity Spiel im Dexter Outfit!

Belohnung:
Für das Foto +5000 Punkte!
Der Spieler der dem Foto welches dem Coverbild von Dexterity am nähsten kommt bekommt nochmal +6000 Punkte!!!

(Bitte schreib mir dazu ob dein Bild in FB und GBL veröffentlicht werden darf oder nicht, dies hat auf die Bewertung keinen Einfluss.)



Also viel viel Spass beim Zocken. Einsendeschluss ist wie gesagt 25.10.2015, 21.00 Uhr. Haut rein, der erste Preis wird Gameboy und Nintendofreunde begeistern!



Let`s GO !!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von channard » Fr 23. Okt 2015, 07:40

Also das Gewinnspiel ist ja mal sau geil. Da hast du dir echt Mühe gegeben das auch so witzig zu verpacken :thumb:
Leider fahre ich morgen früh nach Nürnberg aufs Chip hits the Fan Festival und komme erst Sonntag zurück. Aber auf der Zughin- und rückfahrt werde ich Zeit haben zu zocken :D

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von Konso1ero » Fr 23. Okt 2015, 07:54

Habe leider auch kein original Modul ... :-(

Außerdem bin ich dieses Wochenenende auch fast komplett verplant ...

Nächstes Mal dannn ... :-)

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von Flex 06 » So 25. Okt 2015, 21:30

Was soll ich sagen, niemand hat Teilgenommen, dann kann auch niemand gewinnen..

Werde es das nächste Mal wohl einfacher machen müssen. :|

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von Spezel » So 25. Okt 2015, 23:15

Hi,
schade das es keiner geschafft hat, aber ich finde die Idee gut.
Evtl. das nächste mal etwas mehr vorlauf und ein spiel das jeder hat.
:wink:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von channard » So 25. Okt 2015, 23:30

Die Idee ist wirklich klasse - auf alle Fälle beibehalten. Ich war das Wochenende in Nürnberg unterwegs und hatte null Zeit mich dem Spiel zu widmen. Dann wollte ich mir die Zeit dennoch nehmen und habe erst im GBA SP gespielt. Das Spiel ist zweimal hintereinander abgestürzt. Daraufhin habe ich es im DMG-01 ausprobiert und alles bestens. Das Problem: Im ersten Bonuslevel bin ich direkt bei meiner ersten Wahl auf Totenkopf gekommen und der hat mir wohl meinen bis dahin aufgebauten Highscore total gecrashed. Danach hatte ich keine Lust mehr irgendwie :(

Benutzeravatar
-DoN-
Beiträge: 106
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 04:12

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von -DoN- » Di 27. Okt 2015, 00:47

idee super
aber ich zb hatte das modul nicht und die Zeit war der faktor warum ich leider nichts beitragen konnte

vlt mal nächstes mal noch einen monat eher anfangen?

oder das Spiel nochmal wiederholen? :P
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von channard » Mo 4. Jan 2016, 13:21

Wann gibt es die nächste Challenge Flex? :thumb:

Benutzeravatar
-DoN-
Beiträge: 106
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 04:12

Re: Das Flex06 DMG JahresGewinnspiel ! 2015: Dexterity

Beitrag von -DoN- » Sa 9. Jan 2016, 05:13

wäre diesmal dabei, aber bitte um etwas vorlauf (sollte ich das Game nicht besitzen)

:rock:
Bild

Antworten