Chip hits the Fan - 24.10.2015 - Impressionen

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Chip hits the Fan - 24.10.2015 - Impressionen

Beitrag von channard » So 25. Okt 2015, 23:38

Kleiner Bericht und Impressionen (Bilder/Video) vom gestrigen Chip hits the Fan Festival in Nürnberg. Viel Spaß beim Gucken (am besten via Kopfhörer für den ungetrübten Bassgenuss^^)

http://dmgpage.com/2015/10/25/chip-hits-the-fan-2015/

https://www.youtube.com/watch?v=jttXxIy9W0I

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Chip hits the Fan - 24.10.2015 - Impressionen

Beitrag von channard » Mi 10. Feb 2016, 22:10

An dieser Stelle möchte ich gerne noch einmal auf das Chip hits the Fan Festival verweisen, das im Oktober des vergangenen Jahres in Nürnberg stattgefunden hat. Ein anwesendes Kamerateam des Ohmcast-Youtube Kanal hat den Game Boy Workshop sowie das Festival viele Stunden lang begleitet und eine wirklich ansprechende Reportage erstellt. Heute wurde das Video veröffentlicht das ich euch natürlich nicht vorenthalten mag. Viel Spaß beim Gucken :-)

https://www.youtube.com/watch?v=C33VXBfG4-I

Antworten