Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von Tronimal » Di 17. Nov 2015, 14:29

Morgen Abend, um 20:15 Uhr, bin ich zu Gast bei
Rocketbeans TV /// Bohn Jour (www.rocketbeans.tv),
um dort wie gewohnt mit Game Boys zu musizieren!

\('-')/

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von channard » Mi 18. Nov 2015, 16:29

Werde ich mir auf alle Fälle ansehen :thumb:

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von channard » Mi 18. Nov 2015, 21:41

Halbe Stunde geguckt - dann ausgemacht. Ich weiß schon, wieso ich kein RBTV gucke. So ein Gelaber ... das kann ich mir echt nicht geben. Tut mir Leid :?
Die Zielgruppe scheint definitiv ein jüngeres Publikum zu sein.

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von Chefconsoliero » Mi 18. Nov 2015, 22:15

Grade heute zufaellig ins Forum geschaut und den Post gefunden , 10min vor Start :)

Cooler Auftritt und spitzen Musik ;) wuerd das auch irgendwie gerne mal machen, wenn ich etwas Zeit haette !!

Weiter so Tronimal :)
OVP`d ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn macht, etwas auszupacken.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von Spezel » So 22. Nov 2015, 15:28

Habs auch gesehen!
War ganz lustig, schade das die Moderatoren nicht
etwas mehr Ernsthaftigkeit an den Tag gelegt haben.

Den Dr. Mario Remix fand ich im übrigen sehr gelungen! :thumb:

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von Tronimal » Do 26. Nov 2015, 14:01

@ Channard: Dann hast du ja mein Interview garnicht gesehen. ;)
Wobei es dort auch mehr um Spaß als um Information ging.

@ Chefconsoliero: Vielen Dank.
Ja, man braucht schon etwas freie Zeit und Motivation um ernsthaft GameBoy Musik zu machen.

@ Spezel: Sind halt die Rocketbeans, die albern halt gerne rum vor der Kamera.
Backstage war's irre spannend und echt mal was anderes. Die Leute waren auch super.
Würde jederzeit wieder dahin fahren.



PS: Die Folge ist mittlerweile auch bei Youtube online.

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von Chefconsoliero » Mi 2. Dez 2015, 01:28

Ja genau, ich fand Sie auch nett, mir gefaellt das, wenn Sie nicht so ganz ernst das ganze
etwas belustigend machen, sind 2 coole Typen - wissen aber genau, was Sie da machen und zollen auch Respekt.

Und deine krasse Idee mit den 100 Gameboys !! woah .... also ich bin auch Sammler wie viele hier, aber 100 Gameboys :D

Ich wollte mal gerne soviele alte haben, dass ich eine Tuere damit "abdecken" kann, aber das waere mir doch zu schade soviele dann zu "missbrauchen"... wuerd aber fix cool ausschauen :)

Mfg
OVP`d ist die Erkenntnis, daß es keinen Sinn macht, etwas auszupacken.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Tronimal @ Rocketbeans TV (live 18.11.2015)

Beitrag von channard » Fr 4. Dez 2015, 07:13

Tronimal hat geschrieben:@ Channard: Dann hast du ja mein Interview garnicht gesehen. ;)
Wobei es dort auch mehr um Spaß als um Information ging.
Das habe ich mir mittlerweile angeguckt :thumb:

Antworten