Chip hits the Fan 11.11.2016 | Geballer vom Feinsten

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Chip hits the Fan 11.11.2016 | Geballer vom Feinsten

Beitrag von channard » Sa 12. Nov 2016, 20:57

Ging auch dieses Jahr wieder derbe ab :thumb:

https://www.youtube.com/watch?v=-VP0Y_-GxC4&t=1162s

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Chip hits the Fan 11.11.2016 | Geballer vom Feinsten

Beitrag von Tronimal » So 13. Nov 2016, 13:07

Schade, dass ich nicht kommen konnte. Hätte zu gerne den Keno' mal wieder getroffen.

Sieht aus als hätte sich der Besuch gelohnt! :)

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Chip hits the Fan 11.11.2016 | Geballer vom Feinsten

Beitrag von channard » So 13. Nov 2016, 17:22

Ja hat sich definitiv gelohnt. Der Workshop war super informativ und das Festival - naja, weißt ja was da abgeht :D
War bis etwa 3 Uhr gestern dort - Krachwalze haben am Ende böse gerockt - zu dem Zeitpunkt waren aber auch schon viele weg. "Dank" Irish Pub direkt unter meinem Hotelzimmer gab's für mich von SA auf SO auch ne schlaflose Nacht^^

Echt schade, dass du diesmal nicht dabei sein konntest - aber dann das nächste Jahr wieder :thumb: Felix hat dich in seinem Workshop übrigens ganz explizit als "aktivster Chiptune-Künstler" Deutschlands genannt und auch deine URL mit in seine Powerpoint eingebaut!

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Chip hits the Fan 11.11.2016 | Geballer vom Feinsten

Beitrag von Tronimal » Mo 14. Nov 2016, 09:23

channard hat geschrieben:Ja hat sich definitiv gelohnt. Der Workshop war super informativ und das Festival - naja, weißt ja was da abgeht :D
War bis etwa 3 Uhr gestern dort - Krachwalze haben am Ende böse gerockt - zu dem Zeitpunkt waren aber auch schon viele weg. "Dank" Irish Pub direkt unter meinem Hotelzimmer gab's für mich von SA auf SO auch ne schlaflose Nacht^^
Also von der Sache her ähnlich wie letztes Jahr.
Da war am Ende ja auch nur noch ein Teil der Besucher vor Ort.
Das mit dem Pub klingt allerdings nich so verlockend! :D
channard hat geschrieben: Echt schade, dass du diesmal nicht dabei sein konntest - aber dann das nächste Jahr wieder :thumb:
Ich hoffe ich schaffe es nächstes Jahr. Dieses Jahr wäre halt echt top gewesen, um Fabio (Kenobit) wieder zu treffen.
Haben uns ja schon ein paar Mal getroffen und auch, im Laufe der Zeit, zwei gemeinsame Projekte gestartet! Eins davon ist auch vollendet worden! ^^
[Song 4 (Buffer Overflow Remix) auf meinem "Hello_World!" Album]
channard hat geschrieben:Felix hat dich in seinem Workshop übrigens ganz explizit als "aktivster Chiptune-Künstler" Deutschlands genannt und auch deine URL mit in seine Powerpoint eingebaut!
Cool! :) Mag sogar stimmen, dass ich am aktivsten bin. [Wobei ich zur Zeit nicht jeden Tag zum Musizieren komme - zu viele Seiten-Projekte.]
Letztendlich schwer zu sagen, da halt viel daheim gebastelt wird. Bei mir, sowie bei vielen anderen auch!

Antworten