Wie spielt ihr eure alten games?

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Do 5. Feb 2009, 08:34

Zeta-M hat geschrieben: Ich denke mal auch, deshalb wirds den DS auch selten bei Modding Angeboten geben, da man den nicht modden muss.
Genau so ist es leider. Warum Nintendo da nicht massiver gegen vorgeht ist mir echt ein Rätsel...

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 5. Feb 2009, 10:56

Ich für meinen Teil freu mich drüber ;) Immerhin hat gerade die DS Szene n paar recht sinnvolle Proggis entstehen lassen...
Bild

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » So 9. Aug 2009, 15:00

hi gameboy länder
ich spiel meine alten game boy classic und game boy color spiele
entweder auf dem game boy color oder auf dem gamecube game boy player
der game boy player is voll geil kann man jedes game boy spiel drauf spielen
mfg domily
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 9. Aug 2009, 21:53

den gb player hab ich lieder noch nie getestet. fand damal den super game boy irgendwie blöd und dachte, das hat sich bis heut sicherlich nicht gross verändert, oder?
Bild

Benutzeravatar
domily
Beiträge: 42
Registriert: Do 9. Okt 2008, 13:18
Wohnort: Bayern

Beitrag von domily » Mo 10. Aug 2009, 08:27

She-Ra hat geschrieben:den gb player hab ich lieder noch nie getestet. fand damal den super game boy irgendwie blöd und dachte, das hat sich bis heut sicherlich nicht gross verändert, oder?
also man hat bei dem game boy player
20 verschiedene rahmen
großes, normales bild
man kann alle gameboy spiele drauf spielen
und noch irgendwas
jedenfalls find ich das gerät voll geil
ich spiel da sehr gerne drauf
[url=http://www.vgr-fr.com/][img]http://www.vgr-fr.com/images/gamerCard/domily.png[/img][/url]

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Beitrag von Chefconsoliero » Mi 30. Sep 2009, 19:48

Also ich zock grösstenteils auf dem GBA SP (neues Modell) , mit einem Game Grip http://www.superufo.com/item_photo/item ... -Xs2t6.jpg.
Das ist extrem superbequem , wie ein Gamecube Controller fühlts sich fast an :)
Hat halt auch den Vorteil, dass man neben classic Games auch mal GBA Games zocken kann, und die Akkuleistung ist auch spitze.

Teilweise auch mit der PSP, da man da superklasse Gameboyspiele auf dem grossen Screen praktisch im Widescreen format zocken kann - echt perfekt.

Für unterwegs habe ich immer einen Classic Gameboy grau dabei mit einem Programmierbaren Modul wo viele Spiele drauf sind.

Wenn ich weiter weg gehe, nehme ich meist einen GB Light mit, da der halt das Classic Feeling gut rüberbringt, und noch eine Beleuchtung hat.

[/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 30. Sep 2009, 20:11

Chefconsoliero hat geschrieben:Also ich zock grösstenteils auf dem GBA SP (neues Modell) , mit einem Game Grip http://www.superufo.com/item_photo/item ... -Xs2t6.jpg.
Das ist extrem superbequem , wie ein Gamecube Controller fühlts sich fast an :)
Hat halt auch den Vorteil, dass man neben classic Games auch mal GBA Games zocken kann, und die Akkuleistung ist auch spitze.
[/url]
Heißt das, dass in dem Handygrip-Ding auch ein eingebauter Akku drin ist? wie wird das miteinander verbunden? liegts gut in der hand??
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Chefconsoliero
Beiträge: 78
Registriert: Fr 13. Jun 2008, 19:03

Beitrag von Chefconsoliero » Mi 30. Sep 2009, 21:01

Nee, in diese Grips steckt man den GBA SP einfach rein, das ist nur rein ein Plastikgriff, nicht mehr.
Da "Clipst" man die Unterseite vom GBA SP rein, das hält sehr gut dann.

Dadurch liegt er eben wie ein Gamecube / PSX Controller in der Hand und man hat ein extrem
viel besseren Zockkomfort finde ich. Ausserdem bleibt so das Gerät sauberer, da man die Drecksfinger nur am Griff hat :)

Und da die nicht teuer sind = eine uneingeschränkte kaufen marsch marsch Empfehlung von mir !

Antworten