Poster und andere Beilagen in GB-Games

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge:228
Registriert:Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Di 9. Mär 2010, 21:22

hi..ein sehr nettes und wichtiges thema, wie ich finde....
habe letztens einige ovp-games bekommen, u.a. lucky luke und tiny toon adventures 2 - bei beiden war das entsprechende poster mit dabei :D
von diesen werbeflyern habe ich bisher 3 verschiedene typen...
was ist eigentlich mit den anmeldekärtchen????
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 10. Mär 2010, 05:39

Anmeldekärtchen??? Für den Club Nintendo? Die heben sich nur im Design über die Jahre etwas geändert. Verschiedenen gibt es aber auch für andere Länder, wo das Spiel erschienen ist.

Oder meinst Du diese Registrierkärtchen, vom Publisher?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge:228
Registriert:Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Mi 17. Mär 2010, 00:11

nein, ich meinte schon die kleinen anmeldekarten, die in den gb-ovps immer mit dabei waren. sie waren einmal in der mitte geknickt und ganz am anfang hatten sie ein rosa feld in das man seine adresse usw reinschreiben konnte um sich anzumelden. im laufe der zeit hat sich das geändert, richtig, ich habe auch 2 oder 3 verschiedene versionen davon. ach ja, die ganz neuen weichen vom alten style eher deutlich ab.
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 17. Mär 2010, 05:31

Okay, es geht also um die Anmeldekarten für den Club Nintendo. Was möchtest Du da jetzt genau wissen?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge:228
Registriert:Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Mi 17. Mär 2010, 19:08

wissen wollte ich nichts direkt, ich wollte sie nur erwähnen, wo wir schon beim thema komplett sind. oder legt ihr darauf keinen wert, sie in eurer sammlung zu haben? gerade solche kleinigkeiten sind doch das salz in der (nintendo)-suppe :)
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 17. Mär 2010, 23:36

Von diesen Anmeldekarten habe ich verdammt viele hier rumliegen - aber separat. Befinden sich also nicht in den OVPs meiner Games.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 18. Mär 2010, 05:34

Sofern vorhanden, liegen dies Kärtchen den Games natürlich bei, genauso, wie diese Verbraucherinfos oder Epelepsiewarnungen. Wenn komplett, dann richtig komplett!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
1402benny
Beiträge:228
Registriert:Mo 5. Mai 2008, 15:30

Beitrag von 1402benny » Do 18. Mär 2010, 21:23

genauuuu !!!! und ich habe die kärtchen auch separat (wie alles andere auch im moment) und zur zeit überlege ich wie und wo ich alles am besten aufbewahre. in die ovps mach ich das auch nicht, die stehen alle im regal.
Ich wollte NIE von etwas abhängig werden...
...doch dann wurde der GAME BOY erfunden

anvertausch
Beiträge:378
Registriert:Mo 3. Aug 2009, 18:32
Wohnort:Walkenried " nähe Göttingen "
Kontaktdaten:

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von anvertausch » Mo 6. Sep 2010, 12:51

Fifa Soccer
Bild
Viele kennen mich wahrscheinlich aus diversen foren " nexgam, multikonsolero ... " oder aus Ebay.

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von channard » Do 10. Jan 2013, 21:17

Bild Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von foxbuster » Fr 11. Jan 2013, 10:36

Schöner Zustand, vom R-Type. Feine Sache! :thumb:

star
Beiträge:56
Registriert:Fr 22. Mär 2013, 14:08

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von star » Mi 24. Apr 2013, 10:06

Hat jemand zufällig noch nen Mirror von dem Rapidshare Link?

star
Beiträge:56
Registriert:Fr 22. Mär 2013, 14:08

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von star » Mo 29. Apr 2013, 15:10

och kommt schon :/

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von foxbuster » Di 30. Apr 2013, 14:44

star hat geschrieben:Hat jemand zufällig noch nen Mirror von dem Rapidshare Link?
Was genau meinst du denn für einen Link? :shock:

star
Beiträge:56
Registriert:Fr 22. Mär 2013, 14:08

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von star » Di 30. Apr 2013, 15:25

Die Sammlung aller Werbeflyer im ersten Post, da sind nur noch die Hälfte erreichbar und der rapidsharelink für alle zusammen ist halt tot.

Antworten