Poster und andere Beilagen in GB-Games

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge:281
Registriert:Mo 6. Aug 2012, 18:34
Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von foxbuster » Di 30. Apr 2013, 18:24

Mal schauen, vielleicht erbarmt sich channard dazu, sofern er das Material noch vorrätig hat. :P

star
Beiträge:56
Registriert:Fr 22. Mär 2013, 14:08

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von star » Di 30. Apr 2013, 20:58

Ah der auch den blog betreibt?

Das sollte er aber auch, habe ihm nämlich grade nen Foto von der Club Nintendo Anmeldekarte geschickt, die er noch nicht hatte ;)

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von channard » Di 30. Apr 2013, 21:59

Klingt ja grad so, als wenn ich der einzige wäre der einen Blog zum Game Boy betreibt :mrgreen:

Ich lade die Werbeflyer gerade in die Dropbox hoch. Werde heute Abend noch den Downloadlink hier posten.

Christian, vielen Dank für die Bilder. Werde wohl heute Abend noch oder morgen einen Update-Beitrag im Blog schreiben. Ich würde gerne deinen Usernamen nennen, ok?




EDIT: https://www.dropbox.com/s/qtldvpal4xbo4 ... roesse.rar

star
Beiträge:56
Registriert:Fr 22. Mär 2013, 14:08

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von star » Mi 1. Mai 2013, 07:54

Danke und klar, kein Problem,

Habe den Übrigens in Solar Striker und in Alleyway gefunden, so ist es wohl ziemlich sicher das sie nur in den Erstauflagen Launchgames verwendet wurden.

star
Beiträge:56
Registriert:Fr 22. Mär 2013, 14:08

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von star » Sa 29. Jun 2013, 19:19

Um den Thread mal etwas zu beleben:

Bei der NOE Version von Teil eins hats nicht zu nem Poster gelangt (geiziger Publisher Nintendo) aber da Irem bei Teil zwei das Spiel selbst herausgebracht hat...

Bild

hydr0x
Beiträge:72
Registriert:Fr 11. Dez 2009, 01:24

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von hydr0x » Mo 1. Jul 2013, 19:50

Ja, und das ist nicht leicht zu finden. Bei meinem UKV Exemplar fehlt es leider :(

hydr0x
Beiträge:72
Registriert:Fr 11. Dez 2009, 01:24

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von hydr0x » Mo 5. Aug 2013, 00:13

Weiß irgendjemand noch bei welchen Spielen aus der Liste es sich um US-Spiele handelt? Bei einigen davon scheint das nur die US-Version zu betreffen, MK3, Monopoly, SF2 usw, aber markiert ist es nicht. Und die Fotos sind fast alle weg :(

Ist das Spy vs Spy Poster wirklich Europäisch? Ist schließlich ein Kemco USA Copyright drauf...

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge:187
Registriert:Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort:bei Hannover

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von Konso1ero » Mo 1. Sep 2014, 13:22

Gucke nachher mal zu Hause ..
meine aber, dass ich in irgendeinem Schlümpfe-Spiel auch ein Poster drin habe ...

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Poster und andere Beilagen in GB-Games

Beitrag von channard » Mo 1. Sep 2014, 15:58

Also bei Die Schlümpfe reisen um die Welt weiss ich es sicher, dass ein Poster dabei war.

Antworten