schöne teure sealed GB-games & more!

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

schöne teure sealed GB-games & more!

Beitrag von Danco » Di 27. Jan 2009, 16:14

weiß ja nicht ob ihr schon kennt... zum angucken ganz schön :wink:

http://www.konsolenkost.de/_py-Game-Boy ... 0-0-0-0-0/
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 27. Jan 2009, 17:04

oh schön, da werd ich heut abend mal durchsehen.

hey danco: gute idee mit der game card. werde meine heut abend auch
mal einfügen :wink:
Bild

Benutzeravatar
Nekronaut
Beiträge: 21
Registriert: Mi 14. Jan 2009, 12:50

Beitrag von Nekronaut » Di 27. Jan 2009, 18:05

joa das is schon en Traum, hab ich schon gekannt und krieg auch jedes Mal Tränen in die Augen, was die Preise angeht ... aber überhaupt so viele sealed-games zusammenzukarren find ich schon ne Leistung ob gewerblich oder nicht
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir.
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.
In nomine patris, et fillii, et spiritus sancti!

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 27. Jan 2009, 18:57

naja
keine ahnung wo er die her hat aber es fällt auf das der händler nur bei den GB games fast alle in sealed anbietet bei SNES oder Mega Drive & co ist das eher selten der fall und alle GB games sind auch auf englisch US oder UK vielleicht hat der die ja mal alle zusammen von nem andern gewerblichen gekauft für n schnäppchen... aber schöne sammlung, wäre stolz mal wenigstens ein sealed game zu haben :cry:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 27. Jan 2009, 19:05

hab nur fürs nes 6 oder 7 seald games von dem aladdin system.
dan adapter an sich und die spiele. ABER ich hab schon 2 geöffnet,
da ich sie ja auch spielen will. also ist es mir egal ob sie in folie sind. :wink:
Bild

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » Di 27. Jan 2009, 20:11

Hab oft wenn ich in Österreich GB-Games gekauft hab, selaed US Versionen beommen. Ansonsten gibt es ja sealed GB Games wie sand am Meer, allerdings zu horrenden Preisen (ebay.com halt). Und dabei sind 90% dieser obskuren US Games Müll.

Aber schon ne Menge nettes Zeug dabei, vieles kannte ich bis dato noch garnicht.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 27. Jan 2009, 20:54

Ich habe auch ein paar sealed GB Games - aber auch nur weil ich sie preisgünstig bekommen habe. Ansonsten mache ich mir aus selaed Games im GB Bereich eigentlich nichts.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi 28. Jan 2009, 07:18

ABER ich hab schon 2 geöffnet,
da ich sie ja auch spielen will.
:shock:

Hier hab auch etliche neue und ungeöffnete NES-, SNES- und Game Boy-Spiele, aber ich hab davon kein einziges jemals gespielt, geschweige denn aufgemacht. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 28. Jan 2009, 07:29

GB-Games habe ich leider keine sealed, allerdings mache ich mir da auch weniger draus. SNES Games habe ich auch 2-3 Stück. Allerdings habe ich mir zum Zocken da nochmal die Spiele lose oder in OVP gekauft.

Öffnen würde ich die wohl nie, da die mittlerweile richtig Schotter kosten. Bei dn GB-Gmes wußte ich garnet, daß es die überhaupt in Folie gab. Bei uns ja wohl nicht, IMO. Aber, wie beim SNES, wohl in anderen 'PAL'-Regionen und USA mit entsprechendem Nintendo-Abrissstreifen und shrinkwrapped mit Haken.

Stimmt das so?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 28. Jan 2009, 13:54

Meine sealed US-Games besitzen allesamt nicht den Nintendo-Abrissstreifen. :?

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 28. Jan 2009, 15:48

So ist es ja auch richtig, IMO. Nur bestimmte 'PAL'-Gebiete haben den Streifen, außer Deutschland. Zumindest bein SNES ist es oft so. US ist immer mit Folie und diesem Aufhänger.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Azazel
Beiträge: 54
Registriert: Fr 12. Sep 2008, 13:32

Beitrag von Azazel » Mi 28. Jan 2009, 16:41

Kann mich aber auch nicht dran erinnern das die deutschen SNES Games nochmal verschweißt waren.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1899
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 28. Jan 2009, 19:36

Pixel hat geschrieben:US ist immer mit Folie und diesem Aufhänger.
Puuhhh ... danke für diesen Hinweis. Jetzt bin ich ein wenig beruhigter^^

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 3. Feb 2009, 19:38

DANKE DANKE DANKE DANCO!!!

Kannte den Laden noch nicht, aber hab alleine beim überfliegen des Angebotes feuchte Augen bekommen....kaufeen!!!

EDIT: Die hhhaben Toxic Crusaders SEALED. Ich kann nicht mehr...das kurioseste Spiel, dass es Jemals für Konsolen gab. Aber dazu demnächst mehr in nem eigenen thread oder so....
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 3. Feb 2009, 20:00

:D
was ist so toll an dem game @ Zeta?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Antworten