Brettspiele mit Mario und Co

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:
Brettspiele mit Mario und Co

Beitrag von She-Ra » Mo 8. Jun 2009, 21:26

hallo gemeinde :D

durch eine kollegin aus dem forum wurde mir in erinnerung gerufen, das ich mal das super mario brettspiel hatte. habe mich dann auch noch genauer umgesehen und musste feststellen, es gab einige sachen von mario und co als brettspiel.

habt ihr auch solche schätze zuhaus oder sogar vielleicht noch was ich nicht hier aufgeführt habe? :P

das hat meine jagt ergeben und kann sie mein eigen nennen, hihi

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge:1160
Registriert:Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort:Düsseldorf

Beitrag von Danco » Di 9. Jun 2009, 14:54

hey das brettspiel sieht lustig aus! würd ich gern mal spielen.
also hatte früher mal Mario Bros. Hörspiel-Kassetten und hab sogar letztens bei ebay ne Super Mario Land Original Soundtrack Maxi-CD.. 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Di 9. Jun 2009, 19:48

WAS :shock: na die hätte ich aber auch gern die cd. die ist doch bestimmt für ein vermögen über den tisch gegangen, oder??
Bild

Benutzeravatar
Altbierfreund
Beiträge:170
Registriert:So 27. Jan 2008, 20:28
Wohnort:Zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Altbierfreund » Mi 10. Jun 2009, 08:26

She-Ra hat geschrieben:WAS :shock: na die hätte ich aber auch gern die cd. die ist doch bestimmt für ein vermögen über den tisch gegangen, oder??
Hab auch so eine, und hab die eigentlich recht "normal" bei Ebay geschossen (ich glaub das waren 6-8 Euro oder so....)
Ich habe mein Leben mit Videospielen verschwendet......

Gott sei dank hab ich 2 Extraleben...

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 11. Jun 2009, 04:16

die Puzzle sind abgefahren....
Und die KArtenspiele, sowei das Brettspiel darf ich seit n paar monaten auch in meiner Sammlung verzeichnen. Es gibt sogar nochn 4. KArtenspiel und zwar:Super Bluff

P.S. She-Ra...hast du zufällig die Anleitung für das Brettspiel? Wenn ja....öhhhh...kannst du die irgendwie digitalisieren? Mir fehlt die nämlich....
gut nacht
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge:1518
Registriert:Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort:Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Do 11. Jun 2009, 20:10

@zeta: ja das super bluff fehlt mir leider noch. hab es noch nicht gefunden. und es sollte ja im guten zusatand sein. die anleitung für das spiel ist oben abgebildet. wenn ich ein bissl ruh hab, werde ich es dir einscannen und dich dann anschreiben :wink:
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 12. Jun 2009, 12:48

Boa super. Vielen vielen Dank!!!! :D
Bild

Alvin
Beiträge:1
Registriert:Do 23. Feb 2012, 19:19

Re: Brettspiele mit Mario und Co

Beitrag von Alvin » Do 23. Feb 2012, 19:27

Bild
Dieses Spiel habe ich auch^^ das einzigste was mir mitlerweile abgegangen ist, ist die Anleitung

Währe vl jemand so Nett und könnte mir die Anleitung zu kommen lassen?

als PDF oder JPG ? ich habe nichts im netz gefunden

jacky
Beiträge:1
Registriert:Fr 12. Okt 2012, 07:27

Re: Brettspiele mit Mario und Co

Beitrag von jacky » Fr 12. Okt 2012, 07:35

Hallo an alle


Das super Mario Brettspiel, habe ich durch zufall bei mir im Keller gefunden. :P
Das einzigste problem ist, meine Anleitung ist mir abhanden gekommen und ohne die kann ich schlecht mit meinen Kiddis das spielen. Könnte mir die jemand kopieren. Das wäre super.

viel spaß noch

Antworten