The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoiler!)

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoiler!)

Beitrag von Undead » Mi 16. Nov 2011, 22:48

Hi

ich habe mir in den Kopf gesetzt die Mega Man Reie auf dme GB durchzuzocken und nebenbei auch andere GB Games auf die ich Lust bekomme

Da bei manchen Games das Ende eventuell spoilert, würde ich auch nur dennen die Bilder empfehlen, die es nicht stört.

Also hier meine "The End" Bilder: (natürlich hab ich schon mehr spiele durchgespielt, nur vergessen Bilder zu machen :wink: )

B
-Blaster Master Jr.
Bild

D
-Darkwing Duck
-Donkey Kong Land
-Donkey Kong Land 3
BildBildBild

H
-Hugo
Bild

K
-Kirby's Dream Land 2
-Kung Fu Master
BildBild

L
-Looney Tunes
-Lucky Luke
BildBild

M
-Mega Man 1
-Mega Man 2
-Mega Man 3
-Mega Man 4
-Mega Man 5
BildBildBildBildBild

R
-Rolan's Curse 2
Bild

T
-Terminator 2
-Tiny Toon Bab's Big Break
-Turtles 2 Back from the Sewers
-Turtles 3 Radical Rescue
BildBildBildBild
Zuletzt geändert von Undead am Fr 30. Jan 2015, 20:10, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Spezel » Do 17. Nov 2011, 11:10

Ducktales 1
hab ich erst kürzlich durchgezockt. war sehr Stolz auf mich und hab deswegen ein Foto gemacht :)
Bild
Zuletzt geändert von Spezel am Fr 17. Jun 2016, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Danco » Do 17. Nov 2011, 22:55

Duck Tales ist mal eines dieser coolen Jump N Runs die ich auf GB und NES immer mochte. Hab das auch vor einiger Zeit mal gezockt und endlich zu Ende gebracht. Das hätt ich in meiner Kindheit nie geschafft ^^
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Falkenhaus » Do 17. Nov 2011, 22:56

@Spezel: Dein Game Boy muss aber leiden - ne Schönheitskur ist längst fällig ^_^
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Spezel » Fr 18. Nov 2011, 09:19

Ich muss zugeben das ich Ducktales auch erst die Tage wieder angespielt hatte da ich noch stinkend beleidigt war mit dem Spiel. Hab damals das Wettrennen mit Gundel Gaukelei verplant. Wusste einfach nicht was tun und als ich´s wusste wars zu spät :motz:
:mrgreen: Das ist mein Klassik zock Gameboy der ist gut gebraucht da geb ich dir recht. Er hat aber sein Display noch, ist allerdings nur mit Tesa befestigt habs für´s Bildmachen runtergeklappt :wink:

Benutzeravatar
Bob Andrews
Beiträge: 239
Registriert: So 19. Sep 2010, 14:40

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Bob Andrews » So 20. Nov 2011, 02:52

Final Fantasy Adventure (Mystic Quest)

Nach Auflösung der Geschichte sowie den End-Credits kommt dieses Bild:

Bild
Recherchen und Archiv

Benutzeravatar
jarsn
Beiträge: 21
Registriert: Di 24. Jan 2012, 20:31
Wohnort: dortmund

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von jarsn » Mi 25. Jan 2012, 23:48

früher hat es mich ewigkeiten gekostet bis ich amazing spiderman mal durchgespielt hab und als es dann endlich so weit war, war alles was man zu sehen bekommen hat das hier...

Bild

:shock: :x :kotz: :rock: :D :o :oops: :evil: :roll: :idea:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Spezel » Do 16. Aug 2012, 13:08

Probotector 2
Heute das 1. mal durch gespielt, Allerdings auf normal und nicht von beginn an, also kein hexenwerk. Dennoch premiere für mich :thumb:
Bild
Zuletzt geändert von Spezel am Fr 17. Jun 2016, 22:40, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von channard » Do 16. Aug 2012, 16:24

Die Tage habe ich mal wieder Hudson Hawk durchgezockt:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Sol-Solo
Beiträge: 63
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 12:49

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Sol-Solo » Di 21. Aug 2012, 11:49

Ich habe Tetris Blast für VGR durchgespielt.

Ende 1: "Contest"
Bild

Ende 2: "Fight" (1.Durchgang)
Bild

Ende 3: "Fight" (2.Durchgang)
Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Undead » Do 1. Nov 2012, 01:31

so nun endlich auch Mega Man 5 beendet. Hat so lange gedauert, weil ich erstmal ein Modul auftreiben musste^^

Bild

Benutzeravatar
foxbuster
Beiträge: 281
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 18:34

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von foxbuster » Do 1. Nov 2012, 11:07

Undead hat geschrieben:so nun endlich auch Mega Man 5 beendet. Hat so lange gedauert, weil ich erstmal ein Modul auftreiben musste^^

Bild
^

Oh. Wie schön. Mit Helmkamera aufgenommen? :thumb:

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Undead » Mo 5. Nov 2012, 15:49

Helmkamera? Ich benutze eine normale Digicam für meine Bilder, weis also erlich gesagt nicht wie du auf eine Helmkamera kommst^^

Hier übrigens nach ner Empfehlung von jemanden hier ausm Forum durchgezockt:

Rolan's Curse 2

Leider ist der Endscreen eher nichtssagend, man bekommt aber vor diesem "End" screen noch kleine Infos über den Helden und die Helfer, je nachdem welche Helfer man bis zum Schluss mitgenommen hat :D

Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Undead » Mi 14. Nov 2012, 19:02

wieder ein neues, diesmal Hugo

und hier der Endscreen:

Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: The End Bilder von Game Boy Games(Achtung mögliche Spoil

Beitrag von Undead » Mi 14. Nov 2012, 20:30

gleich hinterher: Terminator 2

Bild

lasst blos die Finger von diesem viel zu kurzen Rotzgame :?

Habs selbst nur mal durchgespielt damit ich mir eine eigene Meinung über das Game bilden kann. (Channard weis was ich meine)

Antworten