Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Themen rund um den Game Boy, die direkt nichts mit Hard- und Software zu tun haben.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Beitrag von joker1000 » Mo 9. Jan 2012, 22:13

The Legend of Zelda: Skyward Sword war zweifelsohne das Highlight des 25-jährigen Zelda-Jubiläums und eines der beliebtesten Spiele des vergangenen Jahres. Der Grafikstil hat aber nicht jedem gefallen und so hat der französische Künstler Jean-Baptiste Pollien das Ganze mal selbst in die Hand genommen. Das Ergebnis sind Gameboy-Screenshots die Links’ neues Abenteuer mal ganz anders zeigen. Na, hättet ihr auch mal wieder Lust auf ein episches, uraltes Zelda wie Links Awakening?

Bild

Quelle: JPGames
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Beitrag von Danco » Di 10. Jan 2012, 08:21

Das soll der Künstler mal bitte auf Cartridge rausbringen, sieht echt gut aus! :sabber:
Danke für die Info.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Beitrag von Spezel » Di 10. Jan 2012, 13:17

HAH!
Verdammt das wäre genial, da bekommt man echt Sehnsucht.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Beitrag von Zeta-M » Di 31. Jan 2012, 12:07

Haben will, sieht zumindest besser aus als alle Zelda Teile seit dem "A link to the past" teil...soll der sich echt mal dran setzen und es veröffentlichen... :sabber:
Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Zelda Skyward Sword auf dem alten Game Boy

Beitrag von She-Ra » So 12. Feb 2012, 16:40

kann mich nur anschlieoen, das wäre auch genau mein ding, wie früher
Bild

Antworten