Game Boy Games Guide

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von TRAX » So 27. Apr 2014, 22:32

Danke Channard :) - so weit war ich auch schon.

Nur muss ich mich dann extra bei LULU anmelden? oder geht das eventuell auch irgendwie über Amazon (hab da schon n Konto).

Außerdem: Auf GameBoyLand wir der Artikel so angeboten:

- Game Boy Games Guide Vol. 2 (Buch farbig) - US$ 48.30

Folgt man dem Link kostet Das Buch plötzlich 41,16 €.

Ein nicht ganz zu vernachlässigender Sprung würde ich meinen.

Was hats damit auf dich?
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von channard » Mo 28. Apr 2014, 20:10

Hi Trax, puh ... ja man muss sich bei LuLu registrieren um die Bestellung abzuschließen. Im Prinzip läuft alles über diese Plattform über die du dann auch eine Bestellbestätigung bekommst. Der Games Guide liegt bei denen im Lager nicht auf Halde und wird erst dann gedruckt, wenn eine entsprechende Bestellung eingegangen ist. Das ist ja der große Vorteil von books on demand. Der Preis den LuLu angibt ist bindend - der USD-Preis müsste mal wieder aktualisiert werden. Der Games Guide war bestimmt vor etlichen Zeiten auch mal billiger - aber hey, schließlich wird alles teurer (Druckkosten, Farbe, Personallöhne, Wartung der Maschinen etc.).

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von TRAX » Mo 28. Apr 2014, 22:21

Jetzt weiss ich bescheid - Danke :thumb:

EDIT: So geordert - Ich bin ja mal gespannt :D
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von channard » Sa 13. Feb 2016, 15:14

Ein paar Sammlungsbilder von mir sind in der aktuellen N-Zone 03/2016 abgedruckt. Die Redaktion hat sich auch eines ausgesucht auf dem der Games Guide zu erkennen ist. Cool :thumb:

https://channard.files.wordpress.com/20 ... bild-2.jpg
Zuletzt geändert von channard am So 14. Feb 2016, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von Pixel » So 14. Feb 2016, 08:33

Coole Sache.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von Spezel » Sa 20. Feb 2016, 19:16

channard hat geschrieben:Ein paar Sammlungsbilder von mir sind in der aktuellen N-Zone
Stark, die eigene sammlung in einem Nintendo magazin gedruckt zu sehen ist sehr cool. 8)

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Games Guide

Beitrag von Tronimal » So 30. Okt 2016, 17:14

Hab seit gestern auch den Games Guide in meiner Sammlung. :)
Bin gespannt wieviel Tage ich brauche um mich da durchzuarbeiten! :D

Antworten