Neue User stellen sich vor!

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Gesperrt
Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Neue User stellen sich vor!

Beitrag von pjay75 » Mi 12. Sep 2007, 10:05

Hallo zusammen!

Im Moment bin ich wieder voll im Gameboy Fieber und da war ich doch froh diese feine Seite endeckt zu haben.

Ich komme aus Bielefeld und mein Alter kann mann leider aus meinem Nick ableiten ;)

Eine meiner größten Leidenschaften sind Videospiele.
Die Nintendo Konsolen sind Alltime Favoriten.
Früher als man sich nicht so viel leisten konnte war ich schon ein kleiner N-Fanboy. Bzw. habe mein Taschengeld nur Nintendo gegeben.

Ich war und bin aber der meinung das es auf allen Systemen Spiele gibt die sich lohnen zu zocken.

Mittlerweile zocke ich also alles was mir in die Finger kommt und mir Spielspass bereitet!

Meine aktuellen Systeme sind:
Colecovision (Mein erstes treffen mit Mario)
NES, SNES,GB Div ausführungen,GBC,GBA Div.,G.Cube,DS, Wii
Sega Master,Mega Drive, Saturn, DC
PS1, PS2, Xbox und noch ein paar andere

So, ich denke das reicht erstmal als Info über mich.
Und ich freue mich schon hier jetzt regelmäßig vorbei zuschauen.

Gruß pjay

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 12. Sep 2007, 17:02

Na das klingt ja vielversprechend. Herzlich Willkommen hier im Forum und ich hoffe, viel von Dir zu lesen, wenn Dich das Fieber wieder gepackt hat ;-)

Beachtliche Konsolenzusammenstellung!!! Hut ab!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Mi 12. Sep 2007, 21:30

Hi ,

Danke schön!

Ja ich habe sogar noch meinen kleinen süßen GBAmicro vergessen :)
Und vor ein paar tagen habe ich mir die transparente Game Boy Play it Loud edition auf Ebay geschossen.

Zu meiner Sammlung:Von den Konsolen bin ich ganz gut ausgestattet.
Aber es ist jetzt nicht so das ich tausende Games hier rumfliegen habe.
Im Durchschnitt so ca. 10 Games pro System.

z.B. ps1 2 Spiele und GB 30. und vieles ist günstig auf Ebay gekauft.

Gruß pjay

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 13. Sep 2007, 09:16

Willkommen im Forum. :)
Für User-Vorstellungen gibt's hier schon einen Thread:
http://gameboyland.pytalhost.de/Forum/viewtopic.php?t=5

Daher closed. ;) :wink:
Bild Bild

Gesperrt