sammelecke

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Habt ihr Interesse an einem Sammlungs-Forum?

Ja, ich würde auch mitmachen.
14
70%
Ja, aber ich lese nur.
3
15%
Nein, interessiert mich nicht.
3
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

sammelecke

Beitrag von Bomberman » Fr 26. Okt 2007, 12:13

hallo könnt ihr nicht mal einen bereich machen wo jeder seine sammlung reinmachen kann mit bildern?

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr 9. Nov 2007, 17:57

So, hab jetzt eine Umfrage miteingebaut. Nimmt mich Wunder, wie ihr darüber denkt. :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 9. Nov 2007, 23:09

also wie ich drüber denke ... kann man sich denken :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Sa 10. Nov 2007, 08:20

Bin dabei!!! Ist zwar nicht allzuviel, aber ich bin stolz drauf!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Sa 10. Nov 2007, 08:55

ich natürlich auch, würd mir extra ne cam ausleihen, obwohl ich mich schämen muss für meine minisammlung die nicht mal ovp ist.

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Sa 10. Nov 2007, 10:44

das ist doch egal Alpischi du sollst doch spass an den sachen haben nicht die anderen, da brauchst du dich doch nicht schämen....
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Sa 10. Nov 2007, 11:59

Jo, bin mit vonne Partie...
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 10. Nov 2007, 23:09

Bin auch dabei

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » So 11. Nov 2007, 22:20

ich habe mich diese woche hochverschuldet, meine kinder haben nichts zu essen und jammern die ganze zeit. dafür habe ich paar ganz tolle sachen gekauft, ne cam habe ich auch, spätestens ende woche wenn all die schmuckstücke bei mir sind werd ich alles fotografisch archivieren.

ich hätte natürlich eine riesenfreude daran, dies dann auch hier zur schau zu stellen.

Seppatoni, du hast die macht :lol:

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 12. Nov 2007, 16:34

GEIL
ich habe mich diese woche hochverschuldet, meine kinder haben nichts zu essen und jammern die ganze zeit. dafür habe ich paar ganz tolle sachen gekauft,
du bist zu doll .... bin fast vom hocker gefallen vor lachen :D
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Mo 12. Nov 2007, 19:32

aber hat sich wirklich gelohnt, ich hoffe es ist bald bei mir.

und es ist noch schlimmer geworden, ich habe einfach so nochmal mitgeboten und sogar gewonnen. es hat sich gelohnt würd ich meinen.

für 70 franken ink porto, also so 40 euros hab ich nen
gameboy pocket in silber
action replay pro und 17 games ersteigert.

kann man nichts dazu sagen, ausser das mir das gejammer der kinder weiterhin aufstösst, muss sie wohl wieder mal in das kellerverlies stecken :roll:

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mi 14. Nov 2007, 19:49

? :(
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Do 22. Nov 2007, 19:49

Wäre bei einem Sammlerpräsentierungsboard dabei. Nur würde ich das ganze auf einen Thread pro User begrenzen, sonst wird das ganze dann irgendwann einmal zu unübersichtlich dort.
Bild

Alpischi
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Jul 2007, 10:27
Wohnort: Wohlen

Beitrag von Alpischi » Do 22. Nov 2007, 22:05

ja so wärs sicher auch gedacht ein thread pro sammlung, dann kann jeder user sie jederzeit editieren und erweitern und alles ist schön getrennt.

man, und ich komm einfach nicht an ne cam, wens so weitergeht mach ich die fotos mit ner mobilephonecamera

Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Beitrag von Bluntman » Fr 4. Jun 2010, 10:21

Hi,

ich ordne und "aktualisiere" grad Teile meiner Sammlung. Wie es der Zufall will, war gestern die Gameboy Hard- und Software dran. Heute soll’s mit DS, PSP, Wonderswan und GP2X weitergehen. Daher mal eine grundsätzliche Frage: Kann man hier seine komplette Handheld-Sammlung präsentieren, oder ist dieser Bereich des Gameboy-Land-Forums auf den Gameboy bzw. Nintendo-Gerätschaften beschränkt?

Andere Konsolen würde ich weglassen, so hart will wohl keiner scrollen ;)
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Antworten