Mehr Farbe im Forum?

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
RedBee
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:46
Wohnort: München

Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von RedBee » Mi 9. Apr 2014, 22:33

Hallo,

wie in der Überschrift schon beschrieben, wollte ich mal wissen, wie Ihr das so seht. Ich weiß jetzt nicht, ob ich der Einzige bin, der das bisschen einödig findet. Denkt Ihr das Forum würde mit mehr Farbe besser ausschauen?

Gruß,
RedBee :wink:
GAMEBOYCOLOR

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von TRAX » Mi 9. Apr 2014, 23:00

Classic.
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von wilo » Mi 9. Apr 2014, 23:03

Der Ur Game Boy ist grau und das Forum ist passend dazu designed.
Wenn du was anderes möchtest, geh doch einfach mal in den persönlichen Bereich. Dort hast du den Punkt Mein Board-Style
Da findest du auch andere Styles.

Benutzeravatar
conker
Beiträge: 674
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 20:43

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von conker » Do 10. Apr 2014, 05:22

Ich finde das so wie es ist Perfekt...und möchte das es für immer so bleibt.
DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von Spezel » Mi 16. Apr 2014, 12:25

Grau rockt! :rock:

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von stoka » Mi 16. Apr 2014, 13:44

Kann mich nur anschließen, finde es so wie es ist, einfach klasse.

Benutzeravatar
ChronoMoogle
Beiträge: 345
Registriert: Di 15. Feb 2011, 12:03

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von ChronoMoogle » Mi 16. Apr 2014, 14:58

Passt wie die Faust aufs Auge.
Ich fände es aber fast schon cool, wenn das Forum einen GBC Bereich hätte, der sich dann in der Farbwahl anpasst, sobald man in ihn wechselt :D

Benutzeravatar
RedBee
Beiträge: 17
Registriert: So 6. Apr 2014, 22:46
Wohnort: München

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von RedBee » Mi 16. Apr 2014, 22:08

ChronoMoogle hat geschrieben:Passt wie die Faust aufs Auge.
Ich fände es aber fast schon cool, wenn das Forum einen GBC Bereich hätte, der sich dann in der Farbwahl anpasst, sobald man in ihn wechselt :D
Ja, sowas wäre auch interresant :D
GAMEBOYCOLOR

Benutzeravatar
adlez
Beiträge: 9
Registriert: Di 17. Jun 2014, 14:25

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von adlez » Fr 20. Jun 2014, 15:35

Die Idee mit dem GBC-Bereich finde ich ganz cool. Aber insgesamt gefällt mir das graue Design auch richtig gut. Im Gegensatz zu anderen Foren, wo man vom Design direkt Kopfschmerzen bekommt... ;)
Durch Tetris habe ich gelernt: wenn ich zu ordentlich aufräume, verschwinden meine Sachen.

Benutzeravatar
Geist
Beiträge: 43
Registriert: Fr 25. Apr 2014, 15:25

Re: Mehr Farbe im Forum?

Beitrag von Geist » So 22. Jun 2014, 16:28

Ich finds schön, so wie es ist.

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Mehr Farbe im Forum

Beitrag von wilo » Do 18. Dez 2014, 17:47

Michaelgess hat geschrieben:Irgendwie hab ich seit 2-3 tagen keine buttons mehr im Forum hier, zuhause am imac gehts ganz normal, andere foren funzen auch ganz normal...
Ich würde mal zur Sicherheit den Cache vom Browser löschen.

Antworten