Neues Game Boy Land-Forum

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Neues Game Boy Land-Forum

Beitrag von Seppatoni » Mi 10. Jan 2007, 06:45

Endlich hat auch Game Boy Land auf den phpBB-Standard aufgerüstet und ein ordentliches Forum erhalten. Leider können die
Beiträge aus dem alten Forum nicht übernommen werden, aber selbstverständlich können und sollen interessante Themen auch hier wieder in neuen Threads aufgegriffen und diskutiert werden. Das alte Board ist jedoch nicht verloren, sondern kann nach wie vor über diesen Link erreicht werden.

So, und nun viel Spass im neuen Forum. :D
Zuletzt geändert von Seppatoni am Mo 29. Jan 2007, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Fr 19. Jan 2007, 00:18

Was erblicken meine müden Augen da??

Super, ich dachte zwar erst: schade um die alten Themen, aber das is doch ne gute Lösung!
Zuletzt geändert von Sebi am So 21. Jan 2007, 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Fr 19. Jan 2007, 23:18

Cool endlich kann ich wieder was posten bin in das alte Forum nicht mehr reingekommen. Find die Optik schön abgestimmt zum Design der Webseite ein Lob von mir Stefan.
Bild

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So 21. Jan 2007, 00:07

Hoffentlich werdet Ihr nicht von Spamattacken überrollt wie in phpbb Foren öfters geschehen.

Ich freue mich auf die tolle Gemeinschaft hier :)

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 22. Jan 2007, 08:43

wilo hat geschrieben:Hoffentlich werdet Ihr nicht von Spamattacken überrollt wie in phpbb Foren öfters geschehen.
Ging mir natürlich auch durch den Kopf. Falls das wirklich zu einem Problem werden sollte, werde ich die Account-Aktivierung ändern müssen, das die jeweils von einem Admin bestätigt werden muss.

Aber ich hoffe, es läuft alles friedlich ab. :D

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 24. Jan 2007, 21:09

Hab's nun endlich auch wieder geschafft, mich anzumelden.

Sehr gut gelungen und hoffentlich stabil...

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Do 25. Jan 2007, 12:18

Ja das hoffe ich auch..
Obwohl der Sicherheits Code bei der Registrierung ja eigentlich sicher genug sein sollte.. ansonsten lieber auf Simplemachines umsteigen: www.simplemachines.org

Finde ich persönlich besser als PhpBB
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Bud Spencer
Beiträge: 5
Registriert: So 28. Jan 2007, 15:29
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Bud Spencer » So 28. Jan 2007, 15:42

So,bin auch wieder angemeldet.Gefällt mir sehr gut das neue Forum.Ich freu mich auf viele nette Beiträge, :D
Ein Tag ohne Banane ist wie ein Tag ohne Sonne!

Benutzeravatar
retro
Beiträge: 267
Registriert: Sa 27. Jan 2007, 01:06
Wohnort: Hagen

Beitrag von retro » So 28. Jan 2007, 23:55

Ich bin auch wieder mit dabei :)

Schade das die alten Beiträge nicht übernommen werden können :(

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Mo 29. Jan 2007, 00:01

Finde ich persönlich nicht so schlimm.. die sind sowieso ausgelutscht und keiner schreibt was dazu :?
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 8. Feb 2007, 07:05

Ab heute sind auch n'paar neue Smileys hinzugekommen. :sabber:
Bild Bild

Benutzeravatar
Tax-5
Beiträge: 99
Registriert: Do 25. Jan 2007, 11:37
Wohnort: Rünenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Tax-5 » Do 8. Feb 2007, 11:14

Die probiere ich doch gleich mal aus :banana: :thumb:
[url=http://www.tax-5.ch][img]http://www.tax-5.ch/index/images/tbars/Tax-5.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
MCHP
Beiträge: 62
Registriert: So 11. Feb 2007, 13:29
Wohnort: ums eck rum
Kontaktdaten:

Beitrag von MCHP » So 11. Feb 2007, 15:45

Ein "Prost!" auf dieses tolle Forum! :cheers:
Bild

Benutzeravatar
Spaghetti
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Feb 2007, 20:56
Wohnort: Andwil
Kontaktdaten:

Beitrag von Spaghetti » Do 15. Feb 2007, 21:02

Ich war ja schon im alten Forum dabei, aber das neue gefälllt mir erheblich besser. Gut gemacht Seppa.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Mo 19. Feb 2007, 21:27

Spaghetti hat geschrieben:Ich war ja schon im alten Forum dabei, aber das neue gefälllt mir erheblich besser. Gut gemacht Seppa.
Welcome back Spaghetti! :D
Bild

Antworten