Neues Game Boy Land-Forum

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Mo 4. Jun 2007, 22:29

mir gefällt das gameboy.de.vu-forum auch.
leider ist hier noch nicht so viel los,
aber das ändert sich ja im laufe der zeit hoffentlich auch noch.
ich bin auch am überlegen,
ob ich mich bei eurem nes-center-kollegen anmelden soll.
soweit ich weiß bin ich das da auch noch,
aber ich habe meine daten net mehr im kopf.
ich werde auf jeden fall mal bei gelegenheit rübersurfen, auf start drücken und meine inaktivität einschalten. :)

ach ja noch eine frage gäbe es,
wie wäre es, wenn es neben der tipps & tricks-section noch ein forum für tipps und trick gäbe. ich finde so könnte man auch unwichtige tipps, bugs, kniffe, glitches, etc. posten und drüber diskutieren. hab zwar im mom kein beispiel, aber früher oder später würde sich da bestimmt was tun und man könnte die angesammelten tricks der webseite hinzufügen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 5. Jun 2007, 07:28

Ja, in letzter Zeit läuft hier nicht so viel, trotzdem wurde das alte Forum in Sachen Beiträge bereits übertroffen. ;)

Zu den Tipps & Tricks: Ich denke, das kann man auch problemlos im Spiele-Forum diskutieren, oder seid ihr da anderer Meinung? :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 5. Jun 2007, 17:10

Ich denke auch, daß das Spiele Forum erstmal ausreicht... Kann man ja später noch erweitern, wenn die Beiträge sich häufen...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Flerchen616
Beiträge: 28
Registriert: So 3. Jun 2007, 18:57
Wohnort: Münsta-Sity
Kontaktdaten:

Beitrag von Flerchen616 » Do 7. Jun 2007, 14:18

ich weiß ja nicht ob es wem auch schon aufgefallen ist,
aber immer wenn ich hier im forum unterwegs bin und die seite "im forum" neu lade, dann lande ich auf der startseite und nicht auf einer neu geladenen forum-seite. falls das schon bekannt ist, dann will ich hier nix geschrieben haben, ansonsten tabaaaa!;)
o-----------------o
I I
I I
o-----------------------o I
o------------o-o-o-o-o-o-o-o------------I
I
o-------o---=:][img]http://haiou.online.fr/gif/anime/megaman3nes.gif[/img]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 8. Jun 2007, 11:41

Oh ja ist mir auch aufgefallen und finde ich sehr nervig.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi 13. Jun 2007, 07:06

Wenn ihr das Forum in einem neuen Fenster, bzw. Tab öffnet, sollte dies nicht passieren. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 16. Jul 2007, 08:31

So, die Umstellungen des Hosters sind nun vorbei und auch das Forum funktioniert wieder. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Beitrag von Sebi » Mo 16. Jul 2007, 11:34

Juhuu! :lol:

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 16. Jul 2007, 16:00

Hatt schon schiss, dass nu alles Futsch ist hier :angst:

Fein fein, dass es wohl nicht so zu scheinen am tuen sein wird.
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 16. Jul 2007, 17:11

Prima!!! Hab mich auch schon gefragt, warum hier die lezten tage nix ging... Aber nu is alles gut!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Sebi
Beiträge: 67
Registriert: Fr 19. Jan 2007, 00:15
Wohnort: Ostwestfalen (D)

Werbung

Beitrag von Sebi » Mo 23. Jul 2007, 18:16

Neuerdings nervt mich hier diese Werbung etwas, die von links reingefahren kommt.
Vor allem blöd, wenn man im Forum unterwegs ist, dann schiebt sie sich nämlich links vor das Menü aber hinter das Forum, sodass man sie nicht wegklicken kann.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 23. Jul 2007, 20:48

Ja, weiss ich, liegt am Provider, der neuerdings alle paar Stunden Werbung einblendet. :?
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 23. Jul 2007, 22:09

Echt? Werbung hier? Da nutzt das Adblock ja endlich mal was ;) isch seh nämlich keene
Bild

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Do 6. Sep 2007, 14:56

Seppatoni hat geschrieben:
wilo hat geschrieben:Hoffentlich werdet Ihr nicht von Spamattacken überrollt wie in phpbb Foren öfters geschehen.
Ging mir natürlich auch durch den Kopf. Falls das wirklich zu einem Problem werden sollte, werde ich die Account-Aktivierung ändern müssen, das die jeweils von einem Admin bestätigt werden muss.

Aber ich hoffe, es läuft alles friedlich ab. :D
Mittlerweile ist übrigens schon passiert. Die neuesten User haben fast nur Websiten mit Viagra :roll:

Edit: Vielleicht wäre ja die Lösung den Website Eintrag zu sperren, den dann gibt es weniger Gründe von den Spammern sich hier anzumelden.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 6. Sep 2007, 17:07

Wäre ne Maßnahme, wenn das geht!? Aber wie regeln das die anderen Foren denn so? Weiß das jemand? Würde schon gern mehr Fans hier begrüßen, als irgendwelche dämlichen Werbeträger!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten