Neues Jahr...

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Neues Jahr...

Beitrag von joker1000 » Do 1. Jan 2015, 12:45

Was wünscht ihr euch denn alles in Bezug auf Game Boy Land im neuen Jahr? Lasst es uns hier im Thread wissen. :)
Bild

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: Neues Jahr...

Beitrag von Spezel » Do 1. Jan 2015, 20:29

Ich fände es schön wenn wir es wieder schaffen könnten uns vom thema geld und wert etwas lösen zu können.
und und wieder mehr auf spiele, hardware usw. des GB Classic fokusiern könnten.
Ich spreche da z.B. über Themen wie Ländercodes, China Spiele, Tetris 1.0, chip tunes, Beipackzettel in OVP´s und weitere Themen die wir 2014 hatten.
Dann hoffe ich natürlich das uns der DMG 89 Talk erhalten bleibt. Bin immer noch begeistert, gute Arbeit!

Vielleich finden wir auch einen Gruppen thread der das Spielen wieder mehr fördert. z.B. "Let´s play togehter."
Ein GB Classic titel Pro monat den alle spielen und kurz ihre meineung zum titel im forum posten, oder Highscores etc...

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr...

Beitrag von joker1000 » Do 1. Jan 2015, 21:42

Hoffen, dass das Game Boy Land mal wieder öfter mit neuen Inhalten gefüttert wird! Habe darauf aber nur bedingt Einfluss, in dem ich neues Material sende. Auf die Homepage habe ich ja leider keinen Zugriff wegen neuen Inhalten online stellen etc... :|
Bild

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr...

Beitrag von wilo » Sa 3. Jan 2015, 00:11

Was wünscht man sich für das Game Boy Land sowie das Forum ? Content und Aktivität :)
Es wäre schön, wenn noch ein paar Game Boy Spiele vorgestellt würden von denen noch kein Thread existiert :D . Da können wir ja auch dieses Jahr ein bischen was beisteuern Joker :D
Ganz besonders sind auch Hardware Kuriositäten. Wrampi hat da bestimmt einiges in Petto

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr...

Beitrag von joker1000 » Sa 3. Jan 2015, 13:13

Wenn mein neuer Laptop da ist (vermutlich Februar) und alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich bei Twitch auch Game Boy Spiele streamen. Wir/Ich würden(würde) mich freuen, wenn ihr uns alle dort folgt (wer Twitch auch so schon nutzt)! :thumb:

1. http://www.twitch.tv/nfiretv (Streamen mehrere Leute, nicht nur ich diverse Systeme) oder
2. http://www.twitch.tv/magicalfails (mein alleiniger Kanal, Nintendo gemischt)

oder glaubt ihr, dass sich ein eigener Twicht-Kanal für Game Boy Land lohnen würde? Wenn Interesse besteht, erstell ich so einen Kanal und wer streamen möchte, dem kann ich auch gerne dann die Zugangsdaten schicken. :)
Bild

Benutzeravatar
TRAX
Beiträge: 288
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 13:39
Wohnort: Allgäu

Re: Neues Jahr...

Beitrag von TRAX » Fr 9. Jan 2015, 13:55

Auch noch ein frohes neues von mir an alle!

Ich kann mich grundsätzlich nur Spezel anschließen! :thumb:
Suche chinesische Spiele / Looking for Hong Kong releases

MORE INFO (ENG) http://nintendoage.com/forum/messagevie ... did=120317

Thread hier im Forum: http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... f=3&t=2741

DMG ´89 Talk "Tetris Special BEFÜRWORTER"

Benutzeravatar
Konso1ero
Beiträge: 187
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 12:27
Wohnort: bei Hannover

Re: Neues Jahr...

Beitrag von Konso1ero » Fr 9. Jan 2015, 15:52

Euch allen auch noch ein Fohes Neues .. :-)

Also ich habe mir vorgenommen fast alle Anleitungen einzuscannen (gut 300)
und bei Dropbox hochzuladen damit sie hier bewundert werden können ... ;-)

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Neues Jahr...

Beitrag von joker1000 » Fr 9. Jan 2015, 22:17

@ Konso1ero

TOP!!! :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Neues Jahr...

Beitrag von Undead » Sa 10. Jan 2015, 04:19

@Konsolero: mit allen Einzelheiten oder nur Vorder/Rückseite? :mrgreen:

Ich nehme mir (wie immer) eher nichts vor, passiert meist spontan. Aber was ich machen sollte(und will) sind mal Bilder von den fehlenden GBC/GBA Games in meiner Sammlung zu machen und hochzuladen :oops:

Ansonsten steht irgendwann in diesem Jahr noch ein grob genannter "Umbau" in meinem Gamerzimmer an: Laminat verlegen um dem Staub etwas zu reduzieren, Tapezieren, neue Schränke (Ein Billy hab ich schon und sogar aufgebaut, aber Bilder mache ich erst, wenn ich zufrieden bin^^)
ect.

Das "schwierigste" an der ganzen Sache wird sein, das ich extrem pingelig alles mehr oder weniger einzeln von einen Raum in den anderen packen werde (trotz Schutzhüllen) Gerade bei den Konsolen OVPs (auch wenn es nur ca. 10 sind) wäre es ärgerlich, wenn da beim umräumen was dran kommt :|

Bin ohnehin nicht so der Freund vom ständigen umstellen (es sei dem vom einen Regal in ein anderes) und das auf/umstellen von Möbeln sollte imo alle paar Jahre mal passieren :D (oder am besten nie :mrgreen:

Antworten