Erreichbarkeit von Hauptseite und Forum

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Erreichbarkeit von Hauptseite und Forum

Beitrag von Bluntman » Fr 24. Apr 2015, 08:38

Moin,

kann es sein, dass gameboyland.de und das Forum gestern nachmittag / am frühen Abend so gut wie unerreichbar waren? Habe es auf meinem Desktop-PC und auch per LTE auf dem Smartphone versucht und es war quälend langsam. Teilweise verging fast eine Minute (!), bevor die komplette Foren-Übersicht geladen war.

Nur bei mir?

Jetzt scheint alles wieder ganz normal zu sein.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: Erreichbarkeit von Hauptseite und Forum

Beitrag von Undead » Fr 24. Apr 2015, 09:57

nene, da scheint etwas nicht zu stimmen. Habe diese Seiten Lade Probleme sogar hier im Forum und ich sitze vor meinem Rechner mit ner 50k Leitung. Andere Seiten sind auch sofort da.

Bist also nicht der einzige mit dem Problem

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit von Hauptseite und Forum

Beitrag von Seppatoni » Mo 27. Apr 2015, 08:04

War wohl ein Problem seitens des Hosters. Bei mir geht momentan alles einwandfrei.
Bild Bild

Hannes
Beiträge: 21
Registriert: So 9. Nov 2014, 23:39

Re: Erreichbarkeit von Hauptseite und Forum

Beitrag von Hannes » Do 5. Nov 2015, 13:34

Das Forum lässt sich übrigens nicht mehr über Google finden. Nur direkt über Gameboyland.de oder eben http://gbl.bee-ware.ch/gbl-forum/ Könnte man das nicht wieder ändern? Sonst findet ja keiner das Forum :cry:

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Erreichbarkeit von Hauptseite und Forum

Beitrag von joker1000 » Fr 6. Nov 2015, 15:18

Hannes hat geschrieben:Das Forum lässt sich übrigens nicht mehr über Google finden. Nur direkt über Gameboyland.de oder eben http://gbl.bee-ware.ch/gbl-forum/ Könnte man das nicht wieder ändern? Sonst findet ja keiner das Forum :cry:
Wurde vielleicht geändert, da wir hier öfters Probleme mit Spam-Bots bereits im Forum hatten in der Vergangenheit?
Bild

Antworten