10 Jahre Game Boy Land

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Seppatoni » Di 25. Aug 2015, 00:06

Holerö liebe Game Boy-Fangemeinde :)

Wir feiern 10 Jahre Game Boy Land und zu diesem Jubiläum gibt es einen kompletten Relaunch der Website. Wir hoffen, euch gefällt das Ergebnis. Ebenso haben wir uns zum ZIel gesetzt, in Zukunft wieder vermehrt Updates und News aus der Welt des Game Boys zu präsentieren.

Feedback jeglicher Art natürlich erwünscht. :thumb:

Na dann auf die nächsten 10 Jahre. :rock:
Bild Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von channard » Di 25. Aug 2015, 00:08

10 Jahre – das ist in der schnelllebigen Internet- und IT-Welt ein respektables Alter. Wie oft starten neue Projekte mit vollem Elan, halten sich ein paar Jahre über Wasser, und verschwinden wieder in der Bedeutungslosigkeit weil die Initiatoren die Lust an der Sache verlieren oder zeitliche Gründe für den fehlenden Content vorschieben.

Gameboyland.de ist anders. Die Homepage bietet vielfältige Informationen rund um unseren Lieblingshandheld. Beispielhaft möchte ich besonders die Spieletests, den Multimediabereich wie auch den Games Guide erwähnen.

Doch was wäre ein Land, das sich dem Game Boy gewidmet hat, ohne seine Bürger? Das Forum ist die erste Adresse im deutschsprachigen Internet, wenn es um den Game Boy geht. Die Community ist gefestigt, redselig und sehr daran interessiert, den gemeinsamen Austausch zu intensivieren. Freundlichkeit wird hier groß geschrieben: Ein eigener Thread bietet Neuankömmlingen die Möglichkeit sich vorzustellen – die freundliche Aufnahme durch die Mitglieder des Forums ist fast schon garantiert.

Lieber Seppatoni, mit dem Gameboyland hast du eine wirklich tolle Seite erstellt die wir Fans regelmäßig und gerne aufrufen. Vielen Dank dafür! Auf die nächsten 10 Jahre!

Bild

Alles Gute wünschen Flex06, Pixel, Wrampi, (little) Danco und ich.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 868
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Spezel » Di 25. Aug 2015, 00:15

Alles Gute GBL!
Ich freu mich schon morgen das neue Design in Ruhe zu entdecken.
Auf weitere schöne Jahre und gepflegte Gespräche zum Klassik Gameboy.
Bild
hab noch nen kleinen clip angetertigt. :thumb:
Zuletzt geändert von Spezel am Di 25. Aug 2015, 00:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Di 25. Aug 2015, 00:22

Endlich ist es soweit auf mindestens weitere 10 Jahre mit der Homepage! :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Tobi
Beiträge: 76
Registriert: Fr 7. Feb 2014, 10:22
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Tobi » Di 25. Aug 2015, 00:22

Yeah! Glückwunsch zum 10-Jährigen ... und zum Relaunch! ;) :)

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Pixel » Di 25. Aug 2015, 12:59

Juchuu!!! Feiern macht Spaß und zehn Jahre sind nicht zu verachten. Nochmal persönlich alles Gute von mir für die Page und deren Ersteller, Admins, Mods und Mitglieder. Der Relaunch ist eine coole Überraschung und auch ich werde die nächsten tage damit verbringen, etwas genauer nachzustöbern, was es anderes und neues gibt.

Der erste EindrucK ist auf jedenfall WOW!!! :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Undead
Beiträge: 440
Registriert: Di 28. Sep 2010, 01:47

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Undead » Di 25. Aug 2015, 14:14

ach das war also geplant? :D Na dann Herzlichen Glückwunsch :)

Verdammt, merke gerade das ich doch auch so eine Userkarte erstellen wollte. jetzt weis ich was ich vergessen habe :roll:

@Spezel: den Clip finde ich klasse :thumb: (neee, liegt nicht daran, das es Kirby ist :mrgreen: )

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Di 25. Aug 2015, 17:56

Bei den News, hätte man auch noch erwähnen könne, dass wir nun bei Twitch und Hitbox einen eigenen Kanal haben. :wink:
Bild

Flex 06
Beiträge: 245
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 20:41

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Flex 06 » Di 25. Aug 2015, 19:27

traumhaft!

:rock:

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von wrampi » Di 25. Aug 2015, 20:18

glückwunsch zu 10jahre. habe kein plan, was ich jetzt noch dazu schreiben soll. es gibt ja die podcastfolge, wo wir über die 10jahre reden.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von wilo » Di 25. Aug 2015, 21:34

Ich beglückwunsche euch für die 10 Jahre. Lasst euch nicht runterkriegen Ihr habt einfach die beste Game Boy Seite. @Spezel Its Game Boy Gif Time :D

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Tronimal » Di 25. Aug 2015, 22:36

Auch von mir, Glückwunsch zum Jubiläum!

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Seppatoni » Mi 26. Aug 2015, 11:27

Danke, Leute. :thumb:
Bild Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Do 27. Aug 2015, 22:57

joker1000 hat geschrieben:Bei den News, hätte man auch noch erwähnen könne, dass wir nun bei Twitch und Hitbox einen eigenen Kanal haben. :wink:
Wieso nicht dazu geschrieben?

Und sehe nur ich die nicht oder geht es anderen genauso? Es geht um die Bannerbilder der Partnerseiten die werden alle nicht angezeigt bei mir (in Opera, außer der von channards DMG Page der wird richtig angezeigt).
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Pixel » Fr 28. Aug 2015, 07:47

Bannerseiten werden bei mir mit FireFox auch nicht angezeigt. Außer DMGPage. Jedoch sind die Links dahinter vorhanden und funktionieren. Eventuell die Bilder-Links nochmal prüfen.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten