10 Jahre Game Boy Land

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Sa 29. Aug 2015, 13:07

Wie viele von diesen wechselnden Header, gibt es denn eigentlich aktuell? Finde die ja alle total klasse und freue mich auf noch viele weitere! :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Zeta-M » So 30. Aug 2015, 17:57

Na denn, auch von mir altem Fossil alles Gute zum zehnten Geburtstag. Habs natürlich mal wieder verschlafen :oops:
Schön, dass sich das Forum so lange gehalten hat und mittlerweile doh so viele Member hat :)
Auf mindestens weitere zehn Jahre :rock:
Bild

Alonso
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:21

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Alonso » So 30. Aug 2015, 18:55

Natürlich wünsche alles gute zum Geburtstag sowie ein Erfolgreiches weiterleben/Betreuung ! SEHR gute nachschlage Web Seite !
Kritik ! Ignoranz , Selbstdarstellung, Überheblichkeit, etwas vernachlässigt !
Aber informativ beim nachlesen !
DANKE !

Benutzeravatar
Falkenhaus
Beiträge: 550
Registriert: Do 20. Mai 2010, 22:15
Wohnort: YM2612

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Falkenhaus » Mo 31. Aug 2015, 16:35

Bin zwar "nur" 5 Jahre dabei aber diese waren hier im Forum sehr angenehm. Glückwunsch zum 10jährigen! Und auch ich hoffe, dass es so weiter gehen wird. Ein Treffen konnten wir in diesem Jahr auch endlich zustande bringen. Also kann es in naher Zukunft nur noch besser werden! :thumb:
YAMAHA YM2612 [ HOT FM-SOUND ]

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Seppatoni » Di 1. Sep 2015, 14:18

joker1000 hat geschrieben:
joker1000 hat geschrieben:Bei den News, hätte man auch noch erwähnen könne, dass wir nun bei Twitch und Hitbox einen eigenen Kanal haben. :wink:
Wieso nicht dazu geschrieben?
Ging vergessen, wird beim nächsten Update erwähnt. :thumb:
joker1000 hat geschrieben:Und sehe nur ich die nicht oder geht es anderen genauso? Es geht um die Bannerbilder der Partnerseiten die werden alle nicht angezeigt bei mir (in Opera, außer der von channards DMG Page der wird richtig angezeigt).
Sollte nun passen, danke für den Hinweis. :)
Alonso hat geschrieben: Kritik ! Ignoranz , Selbstdarstellung, Überheblichkeit, etwas vernachlässigt !
Etwas mehr Details bitte. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von She-Ra » Sa 5. Sep 2015, 19:15

juchhuuu, 10 jahre :o das neue outfit gefällt mir übrigens sehr gut :D
Bild

Alonso
Beiträge: 46
Registriert: Mo 18. Aug 2014, 16:21

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Alonso » Mo 21. Sep 2015, 19:48

Schade um diese Vernachlässigung der Seite :(
DU kannst meinen A Count löschen !!! Adios Amigos !

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Mo 21. Sep 2015, 22:29

Da hat sich jemand die neue Homepage noch gar nicht angesehen. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Seppatoni » Mi 23. Sep 2015, 14:23

Adios Alonso :mrgreen:
Bild Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Fr 25. Sep 2015, 09:43

Datum August > September müsste bei der neuen News auf der Homepage noch gefixt werden! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Tronimal
Beiträge: 389
Registriert: Sa 10. Aug 2013, 21:07
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von Tronimal » Sa 26. Sep 2015, 14:25

Alonso hat geschrieben:Schade um diese Vernachlässigung der Seite :(
DU kannst meinen A Count löschen !!! Adios Amigos !

Anstatt sich mal wirklich umzuschauen und mal selber was gescheites zu posten! :D
:kotz:

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: 10 Jahre Game Boy Land

Beitrag von joker1000 » Mi 30. Sep 2015, 18:01

Wie wäre es denn bei den Tests, dass die Bilder beim anklicken (in einem neuen Tab) in einer größeren Auflösung angesehen werden können? Für die Testseite, finde ich die jetzige Größe der Bilder in Ordnung, aber sonst eigentlich eher etwas zu klein geraten (vielleicht verdoppeln oder verdreifachen die Auflösung?). Die Bilder stammen bestimmt von einem Emulator (Visual Boy Advance?) und da ist diese Auflösung Standard, soweit meine Kenntnisse diesbezüglich reichen. :)
Bild

Antworten