Neue Poll?

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Neue Poll?

Beitrag von Danco » Sa 27. Dez 2008, 15:14

wie wärs mal mit nem neuen Poll?
die Umfrage mit dem Mehrspieler-Modus is ja schon fast n jahr alt... :?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Neue Poll?

Beitrag von joker1000 » Mo 29. Dez 2008, 17:56

Danco hat geschrieben:wie wärs mal mit nem neuen Poll?
die Umfrage mit dem Mehrspieler-Modus is ja schon fast n jahr alt... :?
Bin ich auch dafür, dass man diese mal abschließen könnte und durch eine neue ersetzen. Bin dafür dass man die Umfragen nun alle 2 Monaten wechselt so dass man am Ende des Jahres auf ca. 6 ausgewerte Umfragen kommt.
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 1. Jan 2009, 15:08

Na dann schmeisst doch mal ein paar Vorschläge mit Fragen und Antworten in die Runde. ;)
Aber bitte nicht zu lange oder zu viele Antworten, sonst geht's platzmäsig nicht auf.
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 1. Jan 2009, 15:59

Wie wärs den Beliebtheitsgrad von Spielen die in Serie released wurden (Mario, Mega Man, Dpuble Dragon, Castlevania, etc.) zu ermitteln, also welche Til am besten ankam. Falls wir sowas nicht schon hatten...bin noch was benebelt vom gestrigen abend.

Aso, ja: Frohes Neues Jahr!!!!
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 1. Jan 2009, 17:26

das mit den serien-vorschlag vom Zeta ist nicht schlecht :wink:
man könnte ja auch sowas wie "Welches ist eurer meinung nach die beste Filmumsetzung auf dem GB?" oder "Welches GB Game hat den besten Soundtrack?" fragen.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Sa 10. Jan 2009, 00:29

Oder vielleicht auch noch sowas wie.

Welches oder habt Ihr schon Zubehör für den Gameboy verwendet?

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa 10. Jan 2009, 18:04

Fragen wie die von Danco passen leider nicht, da die Auswahl wesentlich grösser sein müsste, als wir Platz haben. Aber die anderen Vorschläge gefallen mir gut. Werd beim nächsten Update mal sehen, was ich nehme. ;)
Bild Bild

Antworten