Game Boy Games Guide 3.0 mit JAP-Importen??

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Game Boy Games Guide 3.0 mit JAP-Importen??

Beitrag von Danco » Fr 16. Jan 2009, 21:45

wär dies evtl. in zukunft ein thema für euch?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » Fr 16. Jan 2009, 22:27

jupp :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 17. Jan 2009, 02:23

@ She-Ra: ich dachte da eher an die admins :D
aber danke dass noch jemand sich des wünscht
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Sa 17. Jan 2009, 07:09

Wünschen tu ich mir das auch, aber machen nicht. :D
Bild Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 17. Jan 2009, 11:28

Das wäre ein heftiges Mammutprojekt was wahrscheinlich zum Schluss in einen unbezahlbaren Games Guide münden würde^^

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 17. Jan 2009, 15:22

ich mein is klar, das das ein sehr schweres unterfangen werden würde, zumal man japanisch erstmal draufhaben müsste um alles korrekt zu übersetzen oder wenigstens in die lateinische schrift / alphabet zu übertragen.
naja schade, vielleicht findet sich aber doch einiges im internet-all , ich werd die augen offen halten und bericht melden falls der captain was findet 8)
zu viel star trek gesehn* :roll:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Do 22. Jan 2009, 22:48

Können wir das nicht allerseits in der Community zusammentragen. Jeder 1 Spiel in 2 Wochen z.B. ?

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Fr 23. Jan 2009, 06:43

Bevor du was zusammentragen willst, brauchst du erst mal eine Liste aller japanischen Titel. :wink:
Bild Bild

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 287
Registriert: Sa 20. Jan 2007, 23:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So 25. Jan 2009, 01:10

Ok keine Liste, aber hier kann man sich schonmal von jeder Kategorie fast alle Games listen.
http://www.gamefaqs.com/portable/gameboy/

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Fr 17. Apr 2009, 02:47

endschuldigung, das ich frage.
is in dem 2er denn alle europa spiele drin? oder besser gefragt alle in deutschland rausgekommnen?

Antworten