Seite 1 von 1

Game Boy Games Guide 3.0 mit JAP-Importen??

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 21:45
von Danco
wär dies evtl. in zukunft ein thema für euch?

Verfasst: Fr 16. Jan 2009, 22:27
von She-Ra
jupp :mrgreen:

Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 02:23
von Danco
@ She-Ra: ich dachte da eher an die admins :D
aber danke dass noch jemand sich des wünscht

Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 07:09
von Seppatoni
Wünschen tu ich mir das auch, aber machen nicht. :D

Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 11:28
von channard
Das wäre ein heftiges Mammutprojekt was wahrscheinlich zum Schluss in einen unbezahlbaren Games Guide münden würde^^

Verfasst: Sa 17. Jan 2009, 15:22
von Danco
ich mein is klar, das das ein sehr schweres unterfangen werden würde, zumal man japanisch erstmal draufhaben müsste um alles korrekt zu übersetzen oder wenigstens in die lateinische schrift / alphabet zu übertragen.
naja schade, vielleicht findet sich aber doch einiges im internet-all , ich werd die augen offen halten und bericht melden falls der captain was findet 8)
zu viel star trek gesehn* :roll:

Verfasst: Do 22. Jan 2009, 22:48
von wilo
Können wir das nicht allerseits in der Community zusammentragen. Jeder 1 Spiel in 2 Wochen z.B. ?

Verfasst: Fr 23. Jan 2009, 06:43
von Seppatoni
Bevor du was zusammentragen willst, brauchst du erst mal eine Liste aller japanischen Titel. :wink:

Verfasst: So 25. Jan 2009, 01:10
von wilo
Ok keine Liste, aber hier kann man sich schonmal von jeder Kategorie fast alle Games listen.
http://www.gamefaqs.com/portable/gameboy/

Verfasst: Fr 17. Apr 2009, 02:47
von wrampi
endschuldigung, das ich frage.
is in dem 2er denn alle europa spiele drin? oder besser gefragt alle in deutschland rausgekommnen?