Game Boy Land Real Treffen

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Do 16. Apr 2009, 16:04

Mal sehen wer da alles mit macht.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Do 16. Apr 2009, 17:14

Da ich aus der Mitte von Thüringen komme, habe ich auch nen sehr weiten Weg. Aber bei uns sind die Würstchen wohl die besten... ;-)
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Do 16. Apr 2009, 17:52

man kann sich doch zusätzlich treffen. ich will ja zur börse hin. ich habe das halt nur vorgeschlagen, weil da sowieso ein paar rum laufen von hier.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 16. Apr 2009, 18:07

was, Bombi du willst ihren Mann sehen, wieso dat denn? muss ich mir hier sorgen machen?... :lol:
Altbier wir könnens auch bei dir machen, bin nämlich öfters mal in Düsseldorf, meine alte Heimat...
wie gesagt falls es nicht klappen sollte ich bin auf jedenfall in Bochum auf der Börse, ansonsten müssten wa ma schaun...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Do 16. Apr 2009, 18:30

nein so mein ich das nich :oops:

ich mein das er ne schöne sega sammlung hat und noch andere schöne sachen :roll:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Do 16. Apr 2009, 18:38

echt hat er? woher weist des? auch hier angemeldet im forum oder wo???
will auch sehn!! hab heut nämlich meinen 1. Sega Saturn bekommen mit vielen spielen muss den nacher ma so richtig austesten! freu mich schon auf die SHMUPs... :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » Do 16. Apr 2009, 18:49

ich hab auch eine sega mastersystem mit 54 spielen sammlung.
ich hab auch bis heute (ebay is unterwegs mit spielen) 12 megadrive spiele.
nur ich hab die nicht unter sammlung gepostet,weil ich denke das es dort verboten wäre. ich hab auch noch eine snes sammlung mit 29 spielen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Do 16. Apr 2009, 20:10

Also das sich ein Treffen wirklich lohnt, sind wir hier irgendwie doch zu wenige aktive Indianer.

Aber Danco, du bist doch auch bei multikonsolero.de angemeldet. Da findet im Mai das große Forumtreffen statt. Wenn du da mitkommen würdest (und sich evtl. auch noch andere hier aus dem Forum anmelden und mitmachen), könnte das ja doch noch klappen in diesem Jahr.

Das Treffen findet in Spangenberg (Nordhessen) statt. Spangenberg liegt verdammt zentral und dürfte aus allen Himmelsrichtungen einigermaßen gut zu erreichen sein.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Sa 18. Apr 2009, 22:41

jo channi muss ma schauen, ich würd dann aber doch eher zu nem "kleinen" treffen befürworten unter uns GBlern, im multikonsolero bin ich ja auch erst seit nem monat oder so drin, wäre mir schon doch lieber unter uns was zu machen, ihr seid mir auch alle schon sowas wie familienangehörige :D
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » So 19. Apr 2009, 09:42

:kiss:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 19. Apr 2009, 14:59

:shock:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » So 19. Apr 2009, 20:57

Ich komme aus Ingolstadt \o/

Treffen müsste für mich gut mit der Bahn erreichbar sein, da ich kein Auto habe. D:

Antworten