Werbeeinblendungen auf dieser Homepage

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Werbeeinblendungen auf dieser Homepage

Beitrag von channard » So 19. Apr 2009, 18:29

Also mal ehrlich, diese permanente Werbeeinblendung ist dermaßen agressiv - das regt mich tierich auf. Was meint ihr?

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » So 19. Apr 2009, 19:10

könnte auch kotzen ... :evil: das blöde ist man kennt die seite wie game boy land z.B. man weiß was man drücken will und dann schibt sich schnell ne werbeseite rein und man drück auf sie .... und schon hat man ein neues fenster das ist echt zum :kotz:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 1518
Registriert: Di 14. Okt 2008, 18:03
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von She-Ra » So 19. Apr 2009, 20:16

ich glaube jeder findet es total schei...!!!
Zuletzt geändert von She-Ra am Mo 20. Apr 2009, 07:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » So 19. Apr 2009, 21:56

Ja das nervt aber es ist neuerdings in vielen Foren so!
Es regiert die Werbung!

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 19. Apr 2009, 22:33

ja diese dreckige werbung nervt, damit lahmt meine internetverbindung noch mehr und wenn ichs mal wegklicken will verdrück ich mich dann manchmal auch deswegen und dann öffnet sich diese verkackte seite auch noch.
sorry für die beschissene wortwahl...
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Beitrag von wrampi » So 19. Apr 2009, 23:17

moin,
von welcher seite redet ihr? auf gameboyland bekomm ich keine einzige werbung rein. deswegen wundert mich das ganze ein bischen.

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 20. Apr 2009, 05:57

Bei mir kommt nur ein Werbefenster, wenn ich von der Hauptseite auf Forum klicke. Der Rest wird entweder geblockt oder existiert bei mir nicht.

Aber die Werbung überall finde ich auch voll besch....! Aber wenn wir drüber reden, ist ja alles erreicht von diesen Pschoheinis.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi 22. Apr 2009, 20:36

Nervt mich ebenso. Das Problem ist, dass das Forum noch beim alten Webspaceanbieter liegt und ich die Datenbank nicht so einfach auf den neuen (werbefreien) Anbieter umziehen kann.

Will man ein werbefreies GBL-Forum auf dem neuesten Stand, so müssen wohl oder übel die ganzen Beiträge dran glauben.
Bild Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mi 22. Apr 2009, 20:39

OH NEIN, NICHT DOCH!!! das wollen wir alle nicht, dann pfeif ich doch lieber auf die werbung :shock:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Mi 22. Apr 2009, 21:08

Also ich würde auf die bisherigen Beiträge gerne verzichten ... hauptsache diese dämliche Werbung verschwindet mal. Und hey, wir sind doch hier alle so schreib fleißig ... das Forum wäre doch rucki zucki wieder gefüllt^^

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Do 23. Apr 2009, 14:00

Also ich bekomm von der Werbung auf meinem Heim Pc auch nix mit, kann sein, dass das an Ad Block liegt, das ich al Plugin in meinem Feuerfuchs installiert habe. Ergo, nein, bitte nicht ein 2. Mal das Forum killen :cry:
Bild

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Fr 24. Apr 2009, 00:10

Die Werbung hat mich auch genervt, darum habe ich einen Skriptblocker und AdBlock installiert und ich sehe keine Werbung mehr. Soweit ich mich erinnere, war die Werbung aber nur, wenn man über gameboyland.de reinging, wenn man aber direkt auf gameboyland.pytalhost.de/forum oder so ging, dann war keine Werbung vorhanden. Ich kann mich da jetzt auch irren, aber ich glaube, dass das so war. Ob sich das jetzt geändert hat weiß ich nicht, da ich ja, wie bereits beschrieben, nun AdBlock und einen Skriptblocker nutze.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Sa 9. Mai 2009, 13:43

Ok jetzt reichts mir ... wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Werbung, die immer von links in den Bildschirm fährt, abblocken kann?

Wenns net klappt verabschiede ich mich aus dem Forum hier. Das mache ich nicht länger mit. Ich bin total genervt und solange diese behinderte Werbeeinblendung nicht "fertig geladen" ist, wird mein ganzer Rechner ausgebremst. Sauerei!

:twisted:

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Sa 9. Mai 2009, 15:29

channard hat geschrieben:Ok jetzt reichts mir ... wer kann mir einen Tipp geben, wie ich die Werbung, die immer von links in den Bildschirm fährt, abblocken kann?

Wenns net klappt verabschiede ich mich aus dem Forum hier. Das mache ich nicht länger mit. Ich bin total genervt und solange diese behinderte Werbeeinblendung nicht "fertig geladen" ist, wird mein ganzer Rechner ausgebremst. Sauerei!

:twisted:
Javaskript für die seite hier deaktivieren.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Sa 9. Mai 2009, 15:48

channard hat geschrieben:
Wenns net klappt verabschiede ich mich aus dem Forum hier. Das mache ich nicht länger mit. Ich bin total genervt und solange diese behinderte Werbeeinblendung nicht "fertig geladen" ist, wird mein ganzer Rechner ausgebremst. Sauerei!

:twisted:
Immer cool bleiben Channard, du bist schon so lange hier dabei und jetzt willst du das Handtuch werfen wegen ein par Werbebanner?
Ist nicht dein ernst, oder?
Ich bin gerade auf Arbeit aber ich bin mir sicher das du über Google an ein haufen Freeware für solche fälle ran kommst, wenn das mit dem Java Script nicht hilft.
Sei stark!!!!! :D

Antworten