Werbeeinblendungen auf dieser Homepage

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
massaker_joe
Beiträge: 131
Registriert: Di 29. Jul 2008, 19:10
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von massaker_joe » Sa 9. Mai 2009, 16:08

Samstags arbeiten? Mein Beileid. Ich möchte ja persönlich Samstags eher nicht arbeiten.

Benutzeravatar
Icon
Beiträge: 601
Registriert: Mo 19. Feb 2007, 22:11
Wohnort: Ober-Schmitten

Beitrag von Icon » Sa 9. Mai 2009, 17:34

Ich persönlich eher auch nicht aber was will man machen?
Wir können ja alle froh sein das wir Arbeiten dürfen! :wink:
Ich sag nur Krise!
:twisted:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 10. Mai 2009, 14:34

Icon hat geschrieben:Ich persönlich eher auch nicht aber was will man machen?
Wir können ja alle froh sein das wir Arbeiten dürfen! :wink:
Ich sag nur Krise!
:twisted:
Vielen Dank, Du lieber selbstloser Arbeitgeber. :twisted: Da bin ich wirklich froh arbeiten zu dürfen, da ich sonst zu unselbstständig bin, mir mein kleines wertloses Leben zu finanzieren... Danke!!! Nee, war nur Spaß... Geht schon alles in Ordnung, wenns im Rahmen bleibt.

BTT: Ich habe herausgefunden, daß wenn ich von der HP auf Forum klicke, diese Werbung eingeblendet wird. Ich warte, bis sie da ist, schließe das Fenster und logge mich ein. Ab da ist Ruhe.
Loggst Du Dich ein, bevor die Werbung eingeblendet wurde, versucht das PopUp nach jedem Seitenzugriff sich einzublenden. Das nervt.

Oder wirklich über Java-Script abschalten...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 11. Mai 2009, 00:26

Versuchts echt mal mit Ad-Block für Firefox. gibts auf der offiziellen mozilla seite. wie gesagt ich hab keine probleme mit werbung hier.
Bild

Antworten