Löschen des Sammlungthreads

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Löschen des Sammlungthreads

Beitrag von Pixel » Fr 26. Mär 2010, 17:18

Ich möchte mal einen Admin oder Mod bitten, meinen gesamten Sammlunsthread in entsprechenden SubForum zu löschen.

Bin gerade dabei, die Präsentation neu zu gestalten und möchte dann einen neuen Thread anfangen.

Dieser Thread kann dann auch gelöscht werden.

Vielen Dank
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Sa 27. Mär 2010, 02:43

Es hat leider niemand so weit ich weiss, außer Seppa Admin-Modrechte im Game Boy Land. Würde ansonsten deiner Bitte selbst redend gerne nachkommen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Fr 9. Apr 2010, 05:38

Wat is denn nun mit meiner Bitte??? @Seppa Wie siehts aus?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 12. Apr 2010, 19:49

Sorry, hab leider länger nicht mehr ins Forum geschaut. :oops:
Aber Thread ist nun weg. :)

@joker: Hast du Lust auf einen Posten als Mod? :)
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mo 12. Apr 2010, 22:12

hehe, dannkannste meinen sammlungsthread auch gleich löschen...will den auch nochmal neu machen. bzw. kannst mir einfach mal erklären, wie das mit dem löschen funzt...
Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 762
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Mi 14. Apr 2010, 17:31

Seppatoni hat geschrieben:Sorry, hab leider länger nicht mehr ins Forum geschaut. :oops:
Aber Thread ist nun weg. :)

@joker: Hast du Lust auf einen Posten als Mod? :)
Klar wieso nicht! Hab ja schon Erfahrung zur Genüge darin! :wink:
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi 21. Apr 2010, 19:37

Zeta-M hat geschrieben:hehe, dannkannste meinen sammlungsthread auch gleich löschen...will den auch nochmal neu machen. bzw. kannst mir einfach mal erklären, wie das mit dem löschen funzt...
In einem Thread findest du unten links entsprechende Symbole, mit denen du beispielsweise dein Thema löschen kannst. ;)
joker1000 hat geschrieben: Klar wieso nicht! Hab ja schon Erfahrung zur Genüge darin! :wink:
Na dann herzlich willkommen im Admin-Team und viel Spass. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mi 21. Apr 2010, 23:21

super...danke für den hinweis!!! kenn mich doch nicht aus ;)
Bild

Antworten