Freischaltung
Moderatoren: Zeta-M, joker1000
Freischaltung
huhu
nen kumpel von mir der jetzt auch angefangen hat GB zu sammeln hat sich schon seit Tagen angemeldet und wurd immer noch nicht freigeschaltet fürs Forum kann das mal jemand von euch Admins klar machen?
name: Falckenhaus (ja, der ausm VGR-team!)
danke und bye
nen kumpel von mir der jetzt auch angefangen hat GB zu sammeln hat sich schon seit Tagen angemeldet und wurd immer noch nicht freigeschaltet fürs Forum kann das mal jemand von euch Admins klar machen?
danke und bye
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"
Re: Freischaltung
hast doch gesagt das es dein bruder is.Danco hat geschrieben:huhu
danke und bye
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]
-
Ja wisst ihr She-Ra ist in Wirklichkeit meine Schwester,
Wrampi ist mein Blutsbruder, Channard der Comicverkäufer um die Ecke, Anvertausch mein Nachbar der mir immer das Mehl was ich zum Strecken brauch ausgibt, Icon ist mein Milchmann, Altbierfreund mein Hermes-Bote, Zeta ist Bandmitglied und zugleich Frontmann meiner Band, Seppa ist der Rabe der mich immer morgens um 5 Uhr weckt und Pixel... naja Pixel is halt mein neuer Plasmafernseher von Panasonic!
das ist meine Game Boy Familie
Wrampi ist mein Blutsbruder, Channard der Comicverkäufer um die Ecke, Anvertausch mein Nachbar der mir immer das Mehl was ich zum Strecken brauch ausgibt, Icon ist mein Milchmann, Altbierfreund mein Hermes-Bote, Zeta ist Bandmitglied und zugleich Frontmann meiner Band, Seppa ist der Rabe der mich immer morgens um 5 Uhr weckt und Pixel... naja Pixel is halt mein neuer Plasmafernseher von Panasonic!

das ist meine Game Boy Familie

"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
-