Fehlermeldungen und Diskussion (neues Forum ab 08/2010)

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Bluntman
Beiträge: 87
Registriert: Mo 4. Mai 2009, 10:22
Wohnort: OVP (near mint)
Kontaktdaten:

Fehlermeldungen und Diskussion (neues Forum ab 08/2010)

Beitrag von Bluntman » Mi 4. Aug 2010, 14:09

Hi,

ich hab einfach mal diesen Thread aufgemacht, um gefundene Fehler und/oder sonstige Diskussionen, die das neue Forum und die Umgestaltung betreffen, zu sammeln.

Fehler: Ich kann mich nicht mehr dauerhaft anmelden, muss bei jedem Aufruf des Forums die Login-Prozedur erneut durchlaufen.

Ansonsten finde ich das "neue" Design schon wieder sehr gut, man sieht ja, dass es sich gerade noch in der Aufbauphase befindet. Kleiner Tipp: Überschriften, Links usw. könnten einen noch kräftigeren Grauton vertragen. Die "neue Beiträge vorhanden" Symbole sind auch kaum erkennbar.

Wird schon werden, bisher erstmal: DAUMEN HOCH, schön, dass das GBL-Board wieder da ist.

Danke.
You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ twitter.com/bluntman3000

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen und Diskussion (neues Forum ab 08/2010)

Beitrag von joker1000 » Do 5. Aug 2010, 15:40

Endlich hat GBL wieder ein eigenes Forum und dazu noch ein schickes neues! :)
Bild

Benutzeravatar
Avenger
Beiträge: 6
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 12:01
Wohnort: Bern / CH
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen und Diskussion (neues Forum ab 08/2010)

Beitrag von Avenger » Fr 6. Aug 2010, 13:14

Toll, das neue Design ist doch gleich viel ansprechender als der Default-Style. :D

Sonst hab ich die gleichen Verbesserungsvorschläge wie Bluntman: Das "neue Beiträge vorhanden"-Symbol Bild könnte grösser sein, und die Überschriften noch etwas dunkelgrauer. :) Würde ich auch bei den Profilangaben auf der linken Seite machen: Grauer einfärben oder gleich auf schwarz umstellen, dann grenzt es sich besser vom Rest ab.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen und Diskussion (neues Forum ab 08/2010)

Beitrag von Zeta-M » Do 12. Aug 2010, 21:31

Ich werd mich noch ne ganze Weile an die neue Bedienung des Forums gewöhnen Müssen....aber wurscht^^ fein,fein,fein
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fehlermeldungen und Diskussion (neues Forum ab 08/2010)

Beitrag von Seppatoni » Sa 14. Aug 2010, 13:07

Euer Feedback und Vorschläge sind nicht vergessen gegangen, aber da ich mir momentan ein paar Tage Urlaub gönne, schlummern die noch auf der To Do-List. :wink:
Bild Bild

Antworten