Seite 1 von 1

GBL auf Facebook

Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 09:26
von Seppatoni
Seit heute ist Game Boy Land auch auf Facebook zu finden:
http://www.facebook.com/pages/Game-Boy- ... 5710178875

:thumb:

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Sa 30. Okt 2010, 16:01
von Zeta-M
Haha, find ich zwar völlig unnötig - aber wurst. Hab auf jeden Fall mal die Crew auf Hatebook gejoined!

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Mo 1. Nov 2010, 14:54
von joker1000
Zeta-M hat geschrieben:Haha, find ich zwar völlig unnötig - aber wurst. Hab auf jeden Fall mal die Crew auf Hatebook gejoined!
Egal guter Werbeeffekt wie ich finde! :wink:

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Di 19. Apr 2011, 22:06
von joker1000
Wenn jemand Ideen, Anregungen, Wünschen etc. hat, was man noch alles auf der Facebook Seite von Game Boy Land posten könnte, kann es hier reinschreiben oder/und gerne als Kommentar bei unserer Facebook Seite hinterlassen. :D

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Mi 22. Jun 2011, 17:00
von joker1000
Wir haben mittlerweile fast 70 "Gefällt mir" Klicks auf unserer FB Game Boy Land Seite. Viele Dank dafür! :thumb: Hoffe, dass ihr noch weitere eurer Freunde etc. für die Seite gewinnen könnt! :D

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 16:24
von joker1000
Wollt ihr zukünftig auf der Facebook-Seite auch News zum Game Boy Advance haben oder nicht? Hatte da z.B. an News bezüglich Neuerscheinungen für den e-Shop der WiiU in der Richtung gedacht... Ach ja kurz vor Weihnachten, haben wir dort auch die 200 Like Marke geknackt. Für ein heut zu Tage doch eher "Nischen-Thema" im Bereich der Videospiel doch eine beachtliche Leistung. :thumb:

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 18:30
von Flex 06
News zum Advance gerne, ist ja ein Gameboy!

alles zu Wii-U(nötig) etc. hat meiner ansicht nach auf GBL aber nichts zu suchen.

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Mo 29. Dez 2014, 22:03
von Seppatoni
Ich denke wir sollten den Fokus auf den klassischen Game Boy erhalten, in Ausnahmefällen evt auch noch den Color. Ansonsten hat es imo auf GBL nichts zu suchen, dafür gibt es genügend andere Seiten.

Ausnahme natürlich, wenn es sich beispielsweise um ein Remake eines GB-Titels handelt o.ä. :)

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Di 30. Dez 2014, 09:02
von Pixel
Was Seppatoni sagt, entspricht auch meinen Gedanken.

Re: GBL auf Facebook

Verfasst: Di 14. Jul 2015, 12:14
von joker1000
Haben gestern Abend die 300 "Gefällt-mir" Marke auf unserer Seite erreicht. :thumb: