Spieleberater

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
EimerEimer
Spieleberater

Beitrag von EimerEimer » Fr 28. Jan 2011, 20:14

Hey ho,

ich finde auf der Seite fehlt noch was ganz wichtiges:
Ich weiß nicht, ob es aus rechtlichen Gründen nicht erlaubt ist, aber ich finde es fehlen pdf's der Spieleberater. Es ist zwar eine heidenarbeit, aber es würde sich lohnen.
Ich habe da so an die Spieleberater vom GB, NES und SNES gedacht. Nicht die einzelnen Spieleberater zu den einzelnen Spielen.
Oder wie wäre es wenigstens mit den aufgelisteten Spielen, Themen und Zubehöre der Spieleberater.
Wisst ihr was ich meine?
Ich suche schon seit langem nach einer Liste, wo die Spiele der Spieleberater GB2 und NES2 aufgelistet sind, aber sowas gibt es nicht.

Ich finde so was fehlt.
Bild

Pixel

Re: Spieleberater

Beitrag von Pixel » Sa 29. Jan 2011, 06:38

Anbieten könnte ich folgendes, da ich gerade meine Spielesammlung umfassend neu ordne und noch akribischer dokumentiere. Man weiß nie für was man es braucht...

Ich könnte von den Spieleberatern und -büchern in meiner Sammlung nen Cover- und Rückenscan machen und dazu eine Liste der darin enthaltenen Spiele erstellen. Das alles entweder jeweis als 'Übersichts-PDF' für jeden Heft / Buch oder dann als komplette alphabetische Liste mit dem jeweiligen Vermerk, in welchem Heft / Buch es steht und die Bilder separat.

Wie siehts aus?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

She-Ra

Beitrag von She-Ra » Sa 29. Jan 2011, 13:27

sind die classicer nicht eh schon in jeder sammlung? wenn nicht, es gibt sie echt hinerher geschmissen. da braucht sich echt keiner die arbeit dafür machen... finde ich :|
Bild

EimerEimer

Beitrag von EimerEimer » Sa 29. Jan 2011, 21:42

Leider habe ich noch nicht alle. Ich suche ja noch den GB2 und NES1und2 Spieleberater und sowas findest du schwer bei ebay. =(
Bild

Pixel

Beitrag von Pixel » So 30. Jan 2011, 06:43

Naja, finden wirste die schon irgendwie... Ist auch nur ein Vorschlag von mir.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

EimerEimer

Beitrag von EimerEimer » So 30. Jan 2011, 11:34

Pixel hat geschrieben:Anbieten könnte ich folgendes, da ich gerade meine Spielesammlung umfassend neu ordne und noch akribischer dokumentiere. Man weiß nie für was man es braucht...

Ich könnte von den Spieleberatern und -büchern in meiner Sammlung nen Cover- und Rückenscan machen und dazu eine Liste der darin enthaltenen Spiele erstellen. Das alles entweder jeweis als 'Übersichts-PDF' für jeden Heft / Buch oder dann als komplette alphabetische Liste mit dem jeweiligen Vermerk, in welchem Heft / Buch es steht und die Bilder separat.

Wie siehts aus?
Wie du Lust hast.
Bild

Antworten