Seite 1 von 3

Der offizielle GBL-Printwerbungs-Sammelthread

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 09:49
von pjay75
Bild

Hallo,

habe noch eine Street Fighter Werbung gefunden!
Bei Interesse könnte ich diese auch nochmal ordentlich einscannen.

gruß pjay

Verfasst: Mi 19. Mär 2008, 15:56
von joker1000
Können wir immer gebrauchen schick dann das gescannte Bild einfach an Seppa und dann wirds bald online gestellt. :D

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 06:25
von Seppatoni
Oder auch heir rein, reich völlig. ;)
Vielen dank. :)

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 16:50
von joker1000
Seppatoni hat geschrieben:Oder auch heir rein, reich völlig. ;)
Vielen dank. :)
Wir könnten ja aus dem Thread hier einem Sammelthread machen, in dem jeder sein GB Werbeprospekte etc Material zur Verfügung stellt. Man kann die ja Prima bei Imagehack etc hochladen. Ein Textlink hier, würde völlig ausreichen meiner Meinung nach. :wink:

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 17:48
von Pixel
Wäre ne Idee, da man richtig Platz aufm Server spart. Allerdings sollte man die Werke auch irgendwie zusätzlich archivieren, denn manche Links sind irgendwann mal tot und so bleibt nix von unseren gesammelten Exemplaren mehr.

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 19:07
von Seppatoni
So viel Platz brauchen die nicht. Ich nehm die dann einfach beim nächsten Update jeweils auf die Seite. ;)

Verfasst: Do 20. Mär 2008, 20:33
von pjay75
Ok, ich pack die dann erstmal hier rein! Habe noch eine für Worms gefunden.Da wird aber auch gleichzeitig die Mega Drive Version beworben, ist das ok? Werde dann auch mal meine alten Magazine durchforsten...

Gruß pjay

Verfasst: Fr 21. Mär 2008, 17:53
von Pixel
Ist es auch gewünscht, die Spiele-Vorstellungs-Flyer aus den GB-Games zu scannen. Da hab ich ja auch viel da. Für die GB-Games, SNES-Games und später für N64.

Bzw. hab ich auch Poster zu einigen Spielen dabei, wie Star Wars und Mortal Kombat. Alles kein Ding, wenns gewünscht wird.

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 15:57
von EimerEimer
hey,
ich suche irgendwie nen Download für die Werbungen die in Game Boy Spielen noch mit drin sind. Hab mal gelesen, dass einer hier ein Rapidshare Link gepostet hat. Hab den auchg efunden, aber leider existier der Download nicht mehr.

Kann mir einer weiterhelfen?

Edit: es war der Herr Channard, der den Link gepostet hat.

http://gameboyland.pytalhost.de/Forum/v ... 13&start=0

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 17:24
von channard
Bei rapidshare ist es glaub ich so, dass wenn 90 Tage kein Download mehr erfolgt ist, die Dateien von deren Servern gelöscht werden.

Entweder ich lade die nochmal hoch oder schick sie dir per icq. Wie wolle mers machen? :D

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 12:51
von joker1000
channard hat geschrieben:Bei rapidshare ist es glaub ich so, dass wenn 90 Tage kein Download mehr erfolgt ist, die Dateien von deren Servern gelöscht werden.

Entweder ich lade die nochmal hoch oder schick sie dir per icq. Wie wolle mers machen? :D
Die bleiben nur komplett erhalten, wenn man dort einen Premium-Account hat.

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 14:47
von channard
Oder so.

Verfasst: Sa 28. Nov 2009, 18:17
von EimerEimer
ich glaub rapidshare ist cooler. d hat jeder im forum was davon^^

Re: Printwerbung

Verfasst: Mo 11. Okt 2010, 11:14
von pjay75
Hallo,

habe eine schöne Kirby Werbung gefunden! Ich hoffe ich bekomme das mit dem Link hin:

Bild[/URL]

Gruß aus Bielefeld

pjay

Re: Der offizielle GBL-Printwerbungs-Sammelthread

Verfasst: Mi 20. Okt 2010, 12:20
von pjay75
Hallo GBL Forum.

Neue Woche neue Werbung!Kenne ich noch gar nicht das Spiel, sieht ja Grafisch gar nicht so schlecht aus.
Der Promo Text verspricht ja mal wieder einiges ;)

Gruß aus Bielefeld
pjay

Bild