Game Boy Land sucht Verstärkung!

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von joker1000 » So 3. Jul 2011, 11:41

Wir suchen Verstärkung für unser Team! Wer hat Lust, Artikel und Testberichte zu Spielen für Game Boy Land zu verfassen? Schreibt einfach an info@gameboyland.de, hier im Forenthread bei Interesse melden, oder per PM etc. melden.
Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von channard » Mo 4. Jul 2011, 23:05

Ich hätte Interesse :thumb:

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Der Sammler » Di 5. Jul 2011, 10:32

Ich wäre auch dabei. :thumb:

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von joker1000 » Di 5. Jul 2011, 16:44

Finde ich schon mal gut, dass hier positive Antworten auf die Suchaktion kommen! :thumb: Habt ihr vielleicht auch ICQ, MSN, Skype oder ähnliches, wo man sich auch mal außerhalb des Forums untereinander austauschen kann?
Bild

Benutzeravatar
Firebrand
Beiträge: 49
Registriert: Do 13. Aug 2009, 16:15
Wohnort: Kiel

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Firebrand » Di 5. Jul 2011, 19:16

Wäre auch mit dabei 8) Kann aber nicht mit IMs dienen, wäre nur per Mail oder Telefon erreichbar..

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Danco » Mi 6. Jul 2011, 19:07

Ich wär auch dabei! Muss nur erstmal für Prüfungen büffeln, danach wär ich bereit wenn ihr mich braucht... würde gerne ein paar Spieletests Artikel schreiben.
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von joker1000 » Do 7. Jul 2011, 11:41

Je mehr wir sind, desto besser! :thumb:
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Pixel » Do 7. Jul 2011, 17:53

Ich würde auch gern mitmachen. Schreiben ist bei mir nur zeitlich ein echtes Problem, aber ich habe 'ne Menge OVP-Scans und Spieleberater. Vielleicht könnte man da was gebrauchen...?
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 764
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von joker1000 » Do 7. Jul 2011, 18:43

@Pixel

Schau mal in diesen Thread http://www.bee-ware.ch/gameboyland/gbl- ... 39ec#p9269 rein, da können wir mit Sicherheit deine Hilfe gut gebrauchen. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Pixel » Fr 8. Jul 2011, 05:34

Dann schau ich mal, was ich so finde...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Der Sammler » Fr 8. Jul 2011, 20:34

Also ich bin jetzt für knapp vier Wochen außer Landes und somit fast ohne Internetzugang, daher werde ich mich erst danach an die Arbeit machen können. Ich werde dann wieder was für denn Hardware-Bereich schreiben. :thumb:

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Seppatoni » Fr 8. Jul 2011, 22:46

Coole Sache, dass so viele Interesse an einer mitarbeit haben. Mal schauen wie und in welcher Form wir das dann genau umsetzen. :thumb:
Bild Bild

2DMario
Beiträge: 1
Registriert: Sa 6. Aug 2011, 18:14

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von 2DMario » So 7. Aug 2011, 21:54

Ich hätte auch interesse,

ich hab dir einfach mal eine E-mail geschickt. :)
Mit freundlichen Grüssen G.H.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1897
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von channard » Mo 8. Aug 2011, 00:00

Was halten die Forenmods/der Foren-Admin von der Idee eines Podcasts? Könnte man ggf. 4x im Jahr anbieten. Ich wäre gerne dabei.

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Der Sammler » Mo 8. Aug 2011, 02:33

Die Idee eines Podcasts finde ich auch super, da wäre ich ggf. auch mit dabei! :thumb:

Gesperrt