Game Boy Land sucht Verstärkung!

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Benutzeravatar
HathiFan
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:34

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von HathiFan » Sa 14. Jan 2012, 19:18

Ich glaube, Du solltest der Welt Deinen Test nicht vorenthalten...
meinst du, ich kann den test irgendwo im forum posten? oder ihn an seppatoni schicken?

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Der Sammler » Sa 14. Jan 2012, 22:39

Willkommen im Forum HathiFan!
Welches Spiel hast du denn getestet?
Es wäre natürlich gut, wenn du dich von der Form her an die bisherigen Tests hälst, so zum Beispiel:
Länge
Bewertung
Screenshots.
Dies erleichtert die Bearbeitung für den Seppatoni und Co.

Bevor du aber jetzt Screenshots erstellst, machst du am besten ein neues Thema im Bereich Spiele auf und postest deinen Test. Ob es dann als Test übernommen wird auf die Website kann ich dir zwar nicht sagen, aber dann können wir uns ein Bild von dem Test machen. Schreibe am besten noch dazu, ob du bei Bedarf 4-5 Screenshots und ein Bild der Verpackung des Spiels erstellen kannst.

Gruß, Der Sammler

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Der Sammler » Sa 14. Jan 2012, 22:44

Doppelpostalarm...
Ach und Vorstellung im Vorstellungsthread nicht vergessen Hathifan! :mrgreen:
http://gameboyland.de/gbl-forum/viewtop ... 656#p11656

Benutzeravatar
HathiFan
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 14:34

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von HathiFan » Sa 14. Jan 2012, 22:52

Ok, werd ich tun! :) Ich hoffe es hat keine Eile, aber ich glaube in spätestens 2 Wochen sollte der Test geschrieben sein. Das Spiel ist übrigens Beetlejuice. Danke, dass ihr mir eine Chance gebt!!

Benutzeravatar
Der Sammler
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Jul 2009, 00:42

Re: Game Boy Land sucht Verstärkung!

Beitrag von Der Sammler » Sa 14. Jan 2012, 22:58

Es hat überhaupt keine Eile! Wie gesagt, ob der Test übernommen wird ist eine andere Sache und hängt von vielen Faktoren ab.
Aber auch wenn nicht, sind solche Tests immer eine Bereicherung fürs Forum und interessant zu lesen sowieso!

Gesperrt