Screenshots erstellen

Dieses Forum ist für Fragen, Anregungen, Bemerkungen, oder was es sonst noch gibt, über die Website.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 760
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Screenshots erstellen

Beitrag von joker1000 » Do 24. Nov 2011, 15:57

Wie der Threadtitel es schon erahnen lässt, bräuchte ich eure Hilfe zu dem Thema. Möchte zukünftig, für meine Artikel hier auf Game Boy Land eigene Screenshots erstellen. Nur habe ich keine Ahnung wie ich das am schnellsten und einfachsten machen kann. Habe da an einen Emulator gedacht! Aber welcher ist dafür der beste? Hab glaub irgendwo noch auf der Platte den VisualBoyAdvance Emulator rumliegen. Bin mir jetzt nur nicht sicher, ob der auch Game Boy Classic und Game Boy Color Spiele abspielt. Um Hilfe diesbezüglich würde ich mich von euch freuen!
Bild

Benutzeravatar
wrampi
Beiträge: 533
Registriert: Mo 2. Feb 2009, 23:55

Re: Screenshots erstellen

Beitrag von wrampi » Do 24. Nov 2011, 22:19

gameboy emulatoren sind eingentlich recht einfach gehalten, was das bedienen anghet. ich würde dir aber zu einem emulator raten, der den supergameboy rand unterstützt. ich finde, der rand gehört dazu wenn das spiel einen unterstützt.
Tester vom SD2SNES
SD2SNES blog hier : [url]http://sd2snes.de/blog/[/url]

Antworten