Games Convention 2007

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren:Zeta-M, joker1000

Antworten

Fährst du zur Games Convention 2007?

Ja, auf jeden Fall!
1
13%
Mal sehen, vielleicht.
1
13%
Nein, sicherlich nicht!
6
75%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge:75
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:
Games Convention 2007

Beitrag von Mylok » Mo 13. Aug 2007, 19:53

Holerö!
Wer ist dieses Jahr auf der Games Convention in Leipzig vertreten? Ich werde mich dort am Donnerstag und Freitag rumtummeln und fleißig für meine Seite lightgun.info, Lightgunshooter austesten!
Besonders gespannt bin ich auf den Wii Zapper + Ghost Squad!

Fährt jemand von euch auch hin bzw. wart ihr schonmal dort?

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge:1082
Registriert:Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort:Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Mi 15. Aug 2007, 01:37

geil, entweder hab ich grade als erster gevotet oder es fähr echt niemand zur convention.... was seid ihr nur für inkonsequente nerds ;)
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge:643
Registriert:Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort:Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Do 16. Aug 2007, 09:40

Ich werde nicht gehen. Leipzip ist nicht grad um die Ecke und hab momentan noch genug anderes um die Ohren. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
channard
Beiträge:1899
Registriert:Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort:Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Fr 17. Aug 2007, 16:38

Bei mir ist es so, dass mir momentan die Kohle für so ein Event fehlt und ich es unabhängig davon nicht mag, mich von tausenden Menschen durch übervolle Hallen schieben zu lassen :wink:

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » So 19. Aug 2007, 17:59

Ich bin dieses Jahr mit von der Partie und werde am Donnerstag zum 'Grand Opening' mitschieben...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Mylok
GBL-Mitarbeiter
Beiträge:75
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 14:06
Wohnort:Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Mylok » Mo 27. Aug 2007, 21:25

So, war Donnerstag und Freitag dort, am Samstag scheint ja wieder die Hölle los gewesen zu sein. Als ich an dem Tag am Vormittag heimgefahren bin, war schon in der Gegenrichtung zur Messe ein guter Stau!

Wollte eigentlich ein paar Ligthgun-Titel zocken, allen voran den Wii-Zapper. Ist dann aber nix draus geworden, weiß jemand ob Nintendo den Zapper für die Presse/Vips gezeigt hat? Werd mir für nächstes Jahr auf jeden Fall einen Presseausweis besorgen.
Ansonsten hab ich mal Wii Fit getestet, macht ordentlich Spaß und spielt sich gut! Ist also schonmal auf meiner Liste, fürs spielen auf der Messe gabs von Nintendo neckische Wii Fit-Socken. Die werd ich dann wohl immer zum spielen anziehen müssen, irgendwie bin ich schon ein echter Nerd :shock: !!

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge:643
Registriert:Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort:Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Di 28. Aug 2007, 06:18

Mit Presseausweis bekam man anscheinend definitiv mehr zu sehen. So waren Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 spielbar, die "normalen" Besucher bekamen lediglich die üblichen Casual-Titel vorgesetzt. Imo schon ziemlich dürftig. :?
Bild Bild

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge:770
Registriert:Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort:Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Beitrag von joker1000 » Di 28. Aug 2007, 23:56

Seppatoni hat geschrieben:Mit Presseausweis bekam man anscheinend definitiv mehr zu sehen. So waren Super Mario Galaxy oder Metroid Prime 3 spielbar, die "normalen" Besucher bekamen lediglich die üblichen Casual-Titel vorgesetzt. Imo schon ziemlich dürftig. :?
Aber auch nicht jeder durfte die Games spielen, ohne Termin ging nix weiss ich von Steffi (BMX) die hat das schon im Supernes Forum gepostet, dass sie davon mega entäuscht war diesmal, von der Messe.
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge:1217
Registriert:Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort:Thüringen

Beitrag von Pixel » Mi 29. Aug 2007, 10:00

Teilweise wollten se den Leuten weiß machen, daß man nur mit VIP-Einladung Call of Duty 4 zocken dürfte.

Das war extra mau, da ich ja die anderen Teile schon erfolgreich besitze. So exclusiv sind se auch wieder nicht.

Aber ansonsten wars echt cool, und ich hab gezockt, wie ein Weltmeister!!!
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten