NES Modulschacht bleibt nicht unten, Slot defekt

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

NES Modulschacht bleibt nicht unten, Slot defekt

Beitrag von BoaHatzi » Fr 5. Jul 2013, 16:22

Hi,
ist zwar nichts vom Gameboy aber ich wollte mich jetzt nicht extra noch in einem NES Forum anmelden :wink:
Hab auch schon bei Google gesucht und nichts gefunden.

Bei zwei von meinen NES Konsolen, bleibt der Modulschacht nicht unten. Nach ca. 10-20 mal gewalttätigem runterdrücken bleibt dann das Spiel endlich unten.
Hab mal eine geöffnet und mir die Konstruktion angeschaut und das Prinzip auch verstanden, aber ich weiß nicht wieso es nicht einrastet bzw. wie ich es reparieren könnte.
Wenn es irreparabel sein sollte, gibt es evtl. noch die Möglichkeit, dass das Spiel läuft wenn es oben ist?!

Gruß

Antworten