GAME PARK Konsole GP32

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Nobbis
Beiträge: 28
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 09:31
Kontaktdaten:

GAME PARK Konsole GP32

Beitrag von Nobbis » Mi 25. Sep 2013, 22:06

Hallo zusammen, :D

ich habe diese Konsole günstig erstanden. Bin nun gespannt was mir diese Konsole bietet.
Auf dem Speicher-Chip sind auch wohl noch Spiele vom Vorgänger drauf, die werde ich mir am Wochenende wohl reinziehen.
Vielleicht weiß jemand Rat, ob es für diese Konsole auch richtig Spiele gegeben hat.

Hier ist sie: http://youtu.be/lSli44zNiN0

Grüße Nobbis

Benutzeravatar
pikapikaa
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 11:01

Re: GAME PARK Konsole GP32

Beitrag von pikapikaa » Mo 16. Dez 2013, 15:11

Kenne die Konsole gar nicht.. was soll die für Spiele bieten?
Grüße
"Sorry Mario.. You're Princess is in another castle."

ayu
Beiträge: 140
Registriert: Mo 13. Jun 2011, 13:08
Wohnort: Erftstadt

Re: GAME PARK Konsole GP32

Beitrag von ayu » So 29. Dez 2013, 15:36

Es gab richtige Spiele für die Konsole, ich meine es gab 11-18 Spiele dafür, sind aber alle echt schwierig zu finden! Ich habe selber nur 5 Spiele für das System. Meiner Meinung nach war Astonishia Story das wohl bekannteste!

Antworten