[3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

[3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von BoaHatzi » Sa 21. Dez 2013, 12:29

Hi,
ich suche grad alle MaiMai's in Zelda A Link Between Worlds und komme nicht an das MaiMai auf dem Hausdach im Kokiri Dorf. Ich höre es piepsen und den Stein sehe ich auch. Wie komm ich an das Vieh ran?

mimi85
Beiträge: 58
Registriert: Di 13. Aug 2013, 12:55

Re: 3DS Zelda A Link Between Worlds MaiMai finden

Beitrag von mimi85 » Mi 8. Jan 2014, 21:05

Wenn alle Stricke reissen, würd ich mal Tante google fragen.

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von BoaHatzi » Do 9. Jan 2014, 12:15

Google wird immer zuerst benutzt :wink:
Habe nichts gefunden, dort stehen nur die Standorte von den dingern, aber habe das Problem selber gelöst. Wusste nicht das man mit Hühner von einer Anhöhe springen kann :mrgreen:

Benutzeravatar
joker1000
Administrator
Beiträge: 755
Registriert: Mi 17. Jan 2007, 16:56
Wohnort: Reichertshofen(Bayern)
Kontaktdaten:

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von joker1000 » Di 21. Jan 2014, 13:43

Habe jetzt mal aus dem Hilfe-Thread, einen Allgemeinen-Thread für das Spiel gemacht. :D
Bild

Benutzeravatar
Line
Beiträge: 10
Registriert: Do 27. Feb 2014, 15:38

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Line » Mo 10. Mär 2014, 09:54

Na, wenn das jetzt ein allgemeienr THread für das Spiel ist....

Wie findet ihr es so?
Ich habe es noch nicht gespielt und war lange skeptisch, weil ich befürchte mir meine Erinnerungen an mein
heiß geliebtes A link to the past kaputt zu machen. Mir wurde jetzt aber von vielen Seiten bestätigt,
dass es ein ganz eigenes Spiel ist.

Was denkt ihr?

Benutzeravatar
BoaHatzi
Beiträge: 111
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 10:59

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von BoaHatzi » Mo 10. Mär 2014, 10:54

Hi,
es ist wirklich ein gutes Spiel. Die Aussenwelt ist ziemlich genau wie in A Link to the Past, die "Schattenwelt" ist etwas anders als die im Original.
Aber die Dungeons sind alle neu und sehr gut gemacht.
Kann das Spiel absolut empfehlen.

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 866
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Spezel » Di 11. Mär 2014, 12:34

BoaHatzi hat geschrieben:es ist wirklich ein gutes Spiel.
Dem kann ich mich nur anschliesen! Auch wenn die rennerei in der Schattenwelt
vom einen teil zum nächsten der Landschaft mir gelegentlich auf die nerven ging!

stoka
Beiträge: 380
Registriert: Do 3. Nov 2011, 14:18

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von stoka » So 23. Mär 2014, 13:18

Für mich das bestes Zelda seit langem. Das hat N super hingekriegt. Es spielt sich wirklich wie eine Fortsetzung zur ALttP. Die Oberwelt ist grandios geworden und es gibt sehr viel zu entdecken.
Lieder ist es viiiiiiel zu leicht geworden. Bin im gesamten Spiel nicht ein mal drauf gegangen. Da frage ich mich, warum wird nicht von Anfang an ein optionaler Schwierigkeitsgrad angeboten :?:

Benutzeravatar
Spezel
Beiträge: 866
Registriert: Di 2. Aug 2011, 20:32

Re: [3DS] The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Beitrag von Spezel » So 23. Mär 2014, 18:59

:roll:
stimmt arg schwer war es nicht...

Antworten