WII FIT

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Bomberman
WII FIT

Beitrag von Bomberman » Mi 28. Mai 2008, 22:05

wer hat wii fit ... ich habe es jetzt ... das ist hartcore sport lol :lol: macht aber sehr viel spaß muss ich sagen naja werde mich jetzt mal öfter bewegen :roll:
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Seppatoni
Administrator
Beitrag von Seppatoni » Do 29. Mai 2008, 06:32

Ich vergnüge mich auch schon seit ein paar Wochen damit, hat mich bereits rund 5 kg gekostet. :lol:
Bild Bild

pjay75

Beitrag von pjay75 » Do 29. Mai 2008, 09:22

@seppatoni: Das hört sich gut an! Meinst du ich kann Wii Fit meiner Frau als vollwertigen Sportersatz verkaufen ;)
5kg wäre genau meine Marke!
Wie lange genau spielst du schon? 4Wochen?
Und was hast du täglich so an Zeit aufgewendet?

Oder ist Wii Fit der Grund warum ich dich nie bei Mario Kart treffe :evil:

Gruß pjay

Zeta-M
Administrator
Beitrag von Zeta-M » Do 29. Mai 2008, 13:33

Mein lieber Herr Gesangsverein. Wii Fit bei DEM Wetter? Nicht dass da jede unnötige Bewegung in Sturzbächen aus Schweiß endet, aber wenn schon Sport im Sommer dann doch draussen . Ich für meinen Teil würd mir sowas fürn Winter aufheben, wenn man wirklich nicht die Möglichkeit hat, sich einfach aufs Rad zu schwingen oder zu kicken, Laufen, etc. Bekommt man auch Faab und man erkennt uns nicht sofort als Nerds ;)
Nee, nichts für ungut, aber im Sommer liegen meine Aktivitäten definitiv vor der Haustür und nicht vorm TV.
Aber sollt ich mich im Winter auch stolzer Besitzer einer Wii nennen dürfen, rede mer nochenma drübä.
Bild

pjay75

Beitrag von pjay75 » Do 29. Mai 2008, 16:27

Hallo Zeta,

hast ja recht! Kann mir auch nicht helfen geht ja auch um Sport und nicht um draussen chillen! Ich spiel dann doch lieber Nintendo ;)

Sonnige grüße nach Frankfurt

pjay

P.S.: Daddeln tue ich ja sowieso das ganze Jahr und ich denke Wii Fit könnte eine gute Möglichkeit sein zocken und ein bischen Bewegung (Nicht Sport dafür wirds wohl nicht reichen) miteinander zuverbinnden.

Bomberman
Beitrag von Bomberman » Do 29. Mai 2008, 17:27

P.S.: Daddeln tue ich ja sowieso das ganze Jahr und ich denke Wii Fit könnte eine gute Möglichkeit sein zocken und ein bischen Bewegung (Nicht Sport dafür wirds wohl nicht reichen) miteinander zuverbinnden.
du hast recht pjay75

also eine stunde mit wii fit werde ich am tag jetzt immer machen ist echt ne tolle sache ... ich wuste nicht das ich 9 kg zu viel habe :oops: die muss ich natürlich weg bekommen ^^ und da sind echt tolle sachen bei finde ich
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

ryu

Beitrag von ryu » Do 29. Mai 2008, 19:09

Ach, Wii Fit hätte ich mir gerne gekauft =)
Leider brauchte ich das Geld für Super Sash Bros. B. und ein Lan Kabel um mit der Wii Online zu gehen.
Wäre das Game nicht gewessen hätte ich jetzt auch Wii Fit :)

Bomberman
Beitrag von Bomberman » Do 29. Mai 2008, 19:20

dann holst du es dir danach 8)

ryu

Beitrag von ryu » Do 29. Mai 2008, 20:23

Meine Finanzen für Videospiele sind stark begrenzt, besonders wenn das Game + nötiges Zubehör 80-90€ kosten ;)

Ich kann euch ja die nächste OVP für 90€ andrehen :lol:

Seppatoni
Administrator
Beitrag von Seppatoni » Fr 30. Mai 2008, 06:34

pjay75 hat geschrieben:@seppatoni: Das hört sich gut an! Meinst du ich kann Wii Fit meiner Frau als vollwertigen Sportersatz verkaufen ;)
5kg wäre genau meine Marke!
Wie lange genau spielst du schon? 4Wochen?
Und was hast du täglich so an Zeit aufgewendet?

Oder ist Wii Fit der Grund warum ich dich nie bei Mario Kart treffe :evil:
Mario Kart hab ich so ziemlich durch und spiel ich aktuell eigentlich gar nicht mehr. Momentan zock ich eh nicht allzu viel ausser meiner täglichen Runde WiiFit. ;) Ich hab das Ding damals zum Release erhalten (dürften etwa die 4 Wochen sein).
Zeta-M hat geschrieben:Mein lieber Herr Gesangsverein. Wii Fit bei DEM Wetter? Nicht dass da jede unnötige Bewegung in Sturzbächen aus Schweiß endet, aber wenn schon Sport im Sommer dann doch draussen . Ich für meinen Teil würd mir sowas fürn Winter aufheben, wenn man wirklich nicht die Möglichkeit hat, sich einfach aufs Rad zu schwingen oder zu kicken, Laufen, etc. Bekommt man auch Faab und man erkennt uns nicht sofort als Nerds ;)
Nee, nichts für ungut, aber im Sommer liegen meine Aktivitäten definitiv vor der Haustür und nicht vorm TV.
Aber sollt ich mich im Winter auch stolzer Besitzer einer Wii nennen dürfen, rede mer nochenma drübä.
Hat du schon recht, aber für mich als totaler Anti-Sportler ist WiiFit das einzige, was mich zu einer sportlichen Aktivität motivieren konnte. Zumal die Fortschritte und entwicklung auch wunderbar verfolgbar sind und es nicht viel Zeit kostet. ;)
Bild Bild

pjay75

Beitrag von pjay75 » Fr 30. Mai 2008, 09:46

Werde heute echt mal gucken ob Wii Fit überhaupt verfügbar ist, könnte ja auch sein das es hier ausverkauft ist. Schätze ich mal weil Amazon 5 Wochen lieferzeit ansetzt.

& Seppa: Spiele auch nicht viel Mk guck nur ständig in meine Friendlist ob wer online ist. Bin auch mehr mit Dr.Mario rx beschäfftigt.

Gruß pjay

flanelloni

Beitrag von flanelloni » Do 10. Jul 2008, 08:36

Juhu, hab jetzt auch Wii Fit!

Macht echt Laune und ist (imo) teilweise auch ganz schön anstrengend. Ich sag nur "Liegestütz-Duell" :wink:

Noch bin ich voll motiviert, mal sehen ob ich auch längerfristig dabei bleibe...

Icon

Beitrag von Icon » Do 10. Jul 2008, 10:17

Weiß jemand von euch ob Ghostbusters jetzt für die WII kommt oder nicht?
Ich hab gehört es ist für die Wii gestrichen worden. :(
Sorry wegen falschem Thema, wollte nur keinen neues Thema aufmachen!

Antworten