Wer Spielt DS???

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Wer Spielt DS???

Beitrag von Zeta-M » Mo 23. Jun 2008, 13:32

Hey ho, da wir hier ja schon den Wii-Friendship-Thread haben, stelle ich mir die Frage nach einem viel näher liegendem Konsum an virtueller Droge: Wer spielt hier DS??? ^^

Ich für meinen Teil wäre sofort für folgende Onlinepartien zu haben:

Tetris DS
Tony Hawk's Proving Ground
Mario Kart DS
Mario Party
Ultimate (?) Mortal Kombat (weiss garnicht obs das hier inne BRD gibt)
Metroid Prime Hunters
Castlevania (beide Teile)

Am meisten würde mich ja mal ein ausgiebiges Mario Kart Rennen mit euch Gameboylandern interessieren...

So long, hoffe dass der Thread nicht ganz so ignoriert bleibt, wie mein fehlgeschlagener Versuch euch alle an Trackmania zu bringen ;p
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 23. Jun 2008, 14:42

Ich wäre bei folgenden Spielen für ein paar nette Online-Runden zu haben:

42 Spieleklassiker
Animal Crossing: Wild World
Advance Wars - Dark Conflict
Arkanoid DS
Castlevania: Portrait of Ruin
Diddy Kong Racing DS
Lost Magic
Mario Kart DS
Mario vs. Donkey Kong 2: Marsch der Mini-Marios
Metroid Prime Hunters
Picross DS
Pokémon: Perl-Edition
Pro Evolution Soccer 6
Star Fox Command
Tetris DS
The Legend of Zelda: Phantom Hourglass
Tony Hawk`s American Sk8land
Bild Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Mo 23. Jun 2008, 20:07

Ich Spiele auch DS ich habe 8 Spiele

Super Mario 64 DS
Transformers Autobots
Asterix & Obelix 2
Lost Magic
Ferrari Challenge
Theme Park
Bomberman
Sonic Rush

Finde ich echt Klasse das die Theme Park fürn DS rausgebracht haben da ich es früher sehr gern gespielt habe und es jetzt immernoch mache....
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Mo 23. Jun 2008, 23:14

hab zwar nen DS, der liegt aber momentan im schrank, da ich mit
"Pinball - Revenge of the gator" und "Parodius" momentan beschäftigt bin :D
hab aber folgende DS-spiele auf lager:

Castlevania - Dawn of Sorrow
Tetris DS
New Mario Bros
Starfox
Siedler 2

evtl. kommt am 26.juni noch Ninja Gaiden hinzu, mal schaun 8)
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 24. Jun 2008, 00:07

Ninja Gaiden kann ich übrigens wärmstens empfehlen, da ich das Glück hatte bei nem Kumpel mal die US Version anzuzocken (naja..durch..). Ich muss sagen der absolute Hammer. Slash'n'Bash pur. Endlich mal wieder ein "erwachseneres" Spiel. Und die Hintergründe haben mich echt umgehauen....aber genug jetzt mit OT ;)
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Di 24. Jun 2008, 06:24

ja ich finde es auch hammer ... wer eine wii hat, kann sich im nintendo kanal das spiel als demo auf seinen ds runterladen, das ist echt hammer ...
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1894
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 24. Jun 2008, 09:54

Mir ist der DS leider zu teuer ... möchte keine 140 Euro für einen Handheld ausgeben :x

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 24. Jun 2008, 14:08

Ich finde auch, das das Geld für meinen DS eigentlich zum Fenster rausgeworfen ist. Könnte ich das Ding neben Spielen nicht auch noch als Gamepad, Midicontroller, Emulator usw. nutzen hätt ichs auch schon längst wieder vertickt. Bei den bescheidenen Spielen, die released werden zu den Preisen....und irgendwie kommts mir so vor, als hätt sich Sony mit der PSP die besseren "Nintendo" Titel geholt. (Man schaue sich mal Castlevania oder Mea Man auf der PSP an)

@Seppa: American Sk8land wäre ich auch sofort dabei. Hab gestern mal Proving Ground im Netz´gezockt und muss sagen, ich war sehr erfreut ob der ganzen neuen Spielmodi...müsst man nur halt mal nen Termin abmachen, oder sich per ICQ/MSN mal absprechen....
Bild

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 27. Jun 2008, 13:50

hat jemand schon zufällig von euch Ninja Gaiden aufm DS? gestern war nämlich release-tag und ich wollts mir heut evtl. holen, kann mir schon jemand bissl feedback geben?
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Fr 27. Jun 2008, 15:09

EINFACH NUR GEIL!!!!
Wie gesagt, durfte das U.S. Release schon durchzoken, und ich muss sagen, dass dieses SPiel endlich mal den DS als solchen nutzt und nicht wie sonst immer nur für solchen Casual Quatsch. Steuerung, Sound und Optik sind einfach nur der HAmmer.
Und wenn du nen GameStop in der nähe haben solltest, kannst du es beiu denen vomr Kauf antesten....musst nur nen DS mitbringen.
Also ich kann dieses Spiel nur empfehlen...
Bild

Benutzeravatar
Bomberman
Beiträge: 343
Registriert: Di 16. Okt 2007, 16:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Bomberman » Fr 4. Jul 2008, 22:15

habe mir Ninja Gaiden für 20,01 euro gekauft bei ebay ist der preis ok ?
Meine Homepage www.retro4ever.de
[url=http://www.schulterglatze.de/spenden/243601][img]http://signatur.schulterglatze.de/450.jpg[/img][/url]

Benutzeravatar
flanelloni
Beiträge: 110
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 09:06
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitrag von flanelloni » Do 10. Jul 2008, 08:32

Ich habe zwar auch nen DS, aber leider kaum online-fähige Spiele.

Spontan fallen mir bloß 42 Spieleklassiker und Diddy Kong Racing ein. Ich müsste aber nochmal zuhause nachschauen, ob nicht doch noch was anderes dabei ist.

Bei den oben genannten Spielen wäre ich aber immer für eine Online-Runde zu haben :wink:

Benutzeravatar
pjay75
Beiträge: 193
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 09:40
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von pjay75 » Do 10. Jul 2008, 20:04

Natürlich Spiele ich auch DS! Ein neuer Game Boy lässt ja noch auf sich warten, leider. Ich finde das er ein feiner Handheld ist auf dem es massig gute Spiele gibt! Und durch die eigenen Features gibte es auch genug Spiele die wirklich einzigartig sind und sich lohnen mal gezockt zu haben.

Ich sag nur Wario Ware, Nintendogs, Projekt Rub, Animal Crossing, Elite Beat Agents, Electroplankton usw. und nicht zu vergessen die ganzen Marios ,Zeldas und üblichen Nintendo Serien Täter ...

Naja soll ja jetzt hier kein DS Loblied werden es geht ja um Onlinje Spiele.
Also ich wäre für nette Online Partien zu haben:

Im Moment Nr.1

New International Track and Field
Mein DS leidet im Moment sehr und gesund ist das spielen von diesem SadoMaso Game bestimmt auch nicht ;)

Tetris
42 Spieleklassiker
Metroid
Animal Crossing
Advance Wars
Bomberman Story
42 Spieleklassiker
Star Fox Command
Mario Kart DS ( Nicht so gerne ich hasse snaken zu müssen)

Gruß pjay

P.S.: Im Moment zocke noch Arkanoid und Space Invaders Extrem die gehen glaube ich auch irgendwie online!

Antworten