Sammelt oder besitzt jemand von euch sealed Spiele?

Alles zum Bereich Videospiele, was nichts mit dem Game Boy zu tun hat.

Moderatoren: Zeta-M, joker1000

Antworten
Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Sammelt oder besitzt jemand von euch sealed Spiele?

Beitrag von channard » Di 24. Jun 2008, 15:00

Sammelt oder besitzt jemand von euch original verschweißte Spiele die euch einfach zu wertvoll sind um sie zu öffnen?

Also ich habe mittlerweile ca. 15 - 20 sealed Games - meist für Konsolen die ich selbst im Moment nicht besitze, weswegen ich die Spieel auch gar nicht spielen könnte. Spiele sammle ich generell NICHT sealed - es sei denn, ich besitze die entsprechende Konsole nicht.

Ausnahme: Im GB Classic Bereich müsste ich auch so 6 oder 7 sealed Games haben, die ich aber allesamt doppelt habe, weswegen ich jeweils ein Exemplar sealed lassen kann.

Benutzeravatar
Zeta-M
Administrator
Beiträge: 1082
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 19:22
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeta-M » Di 24. Jun 2008, 17:18

Oha, das is ja schon mal ne gute Menge. Das einzige sealed Spiel, dass ich besitze ist Ducktales aus Italien...und noch nen Mini Gameboy mit Mario Bros.
Im allgemeinen bin ich aber auch eher hinter OVP's her, damit man auch mal reinschauen kann, aber wenn mir -wie bei o.g. Titel ein Sealed Spiel in die Hände fällt und der Preis stimmt...ne...da schlägt dann das Sammlerherz ein paar Takte schneller ^^
Mir fällt grad aber noch ein, dass ich noch nie geöffnetes Gameboy Zubehör habe (Tasche, Licht Lupe, Akku Pak und ne Schutzhülle) aber die waren nie eingeschweisst...insofern eher als unused zu verzeichnen.
Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Di 24. Jun 2008, 18:05

Also sealed-only auf keinen Fall, aber habe ein paar Games für Konsolen sealed da. Sehs in etwa wie ihr, daß wenn ich eins haben kann und der Preis paßt, ich logischerweise auch zuschlage, aber grundsätzlich suche ich nach super OVP's.

BTW: Für den GB-Classic, kann ich mich garnicht an sealed erinnern. Meine, die immer im Kaufhaus offen (OVP) gesehen zu haben. Kann das sein???
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
channard
Beiträge: 1896
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 13:43
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von channard » Di 24. Jun 2008, 18:22

In den USA waren die GB Classic Games sealed. Hatte ich vergessen dazuzuschreiben. Sorry.

EDIT: Folgende Games habe ich sealed

Bionic Commando
Heiankyo Alien
Hudson Hawk
Marus Mission
Pipe Dream
Pokemon Red Edition
Pokemon Blue Edition
Tasmania Story

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » Fr 15. Aug 2008, 14:01

puh, Bionic Commando hätte ich gerne als OVP, müsste ja noch nicht einmal sealed sein :wink:
eine beachtliche leistung @ channard !! 8)

also ich besitze im moment (noch?) keine sealed spiele, bin auch noch nie irgendwie drangekommen oder welche bei ebay & co gesehen (ausser mal Metroid Fusion fürn GBA)

@ Pixel: kannst du uns mal deine sealed GB spiele nennen, interessiert mich mal, vor allem wüsst ich gerne wieviel die genannten sealed-spiele von channard so wert sind? was hast du für die so gezahlt ??
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » So 17. Aug 2008, 16:01

@Danco

da hast Du was falsch verstanden. Habe zwar sealed-Games, aber leider nicht fürn GB-Classic.

Für Color und Advance habe ich 2 oder 3 Stück sealed.
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Benutzeravatar
Danco
Beiträge: 1160
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Danco » So 17. Aug 2008, 18:00

oh stimmt! jetz wo ichs grad nochma lese, ist aber auch verdammt schwer an welche dranzukommen.
welche haste denn für GBC und GBA? :?:
"Dunkel die andere Seite ist... sehr dunkel!"
"Ach, halts Maul Yoda und iss endlich deinen Toast!"

Benutzeravatar
Seppatoni
Administrator
Beiträge: 643
Registriert: Di 9. Jan 2007, 07:07
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mo 18. Aug 2008, 10:43

Hab ebenfalls etliche sealed Games rumliegen. Aber auch sonst einige neue, ungeöffnete Games - halt ohne Folie, weil sie nie darin verschweisst waren, beispielsweise europäische NES-Games. ;)
Bild Bild

Benutzeravatar
Pixel
Beiträge: 1217
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 21:04
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Pixel » Mo 18. Aug 2008, 18:25

Danco hat geschrieben:oh stimmt! jetz wo ichs grad nochma lese, ist aber auch verdammt schwer an welche dranzukommen.
welche haste denn für GBC und GBA? :?:
Hab Elevator Action, Indiana Jones und Gunstar Future Heroes sealed hier. Also nix extrem teures. Waren halt günstig...
Toleranz ist die Erkenntnis, dass es keinen Sinn macht, sich aufzuregen.

Antworten